mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fertig mit dem 2.Akt. Fing sehr gemächlich an, war storytechnisch aber sehr interessant, mit einer Enthüllung die ich kurz zuvor erahnt, aber erst im Endgame erwartet hatte. War zwar auch ein bisschen verwirrend, aber die Enthüllung hat eventuell ein bisschen Klarheit verschafft? Auch wenn ich keine Ahnung habe wie das zustande gekommen ist. Die Erklärung ist also hoffentlich sehr gut!

Lloyds Abschnitt war storytechnisch weniger interessant, aber dafür am herausfordernsten. Den Endkampf sollte ich da eigentlich in 40 Zügen schaffen um die RP Belohnung zu erhalten ... bin aber leider knapp dran vorbeigeschrammt

Ein bisschen seltsam fand ich diesen Akt aber trotzdem, da es sich in der Mitte so angefühlt hat als ob ich das Spiel für ein paar Stunden pausiert hätte um stattdessen Trails in the Sky the 3rd zu spielen. Diesmal allerdings mit einem zufallsgenerierten Dungeon, einem Magical Girl SHMUP, Erinnerungssteinen, Vantage Master, Pom! Pom! Party! ... und, was noch viel wichtiger ist. GACHA! Inklusive Charakteren! Man kann aber "leider" kein echtes Geld ausgeben um sich einen Vorteil zu verschaffen

Geändert von ~Jack~ (20.07.2023 um 19:26 Uhr)

Stichworte