mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch noch mal festgestellt (wie Du auch bei F&H1 schreibst), dass man die Spiele ohnehin nicht auf Steam in Deutschland kaufen kann. Anscheinend wohl bei vielen Spielen der Fall, die altersbeschränkt sind, weil Valve zui geizig ist da ein ordentliches System zu machen? Verboten scheinen die Spiele ja hier nicht zu sein.
    Ja, das passiert scheinbar wenn ein Spiel als "adult only" klassifiziert wird ohne ein offizielles Rating zu besitzen. Ich habe auf Reddit allerdings gelesen, dass man beim Entwickler scheinbar einen Steam Key anfragen kann wenn man nachweisen kann es anderweitig gekauft zu haben.
    Stellt sich nur die Frage ob man dann auch auf die Steam Community zugreifen kann. Beim ersten Teil habe ich das mit VPN versucht, aber der Zugang war trotzdem blockiert, vielleicht weil man sich einloggen muss und mein Account offensichtlich nicht in einem anderen Land genutzt wird?

Ich habe übrigens mittlerweile nachgeschaut und es gibt tatsächlich ein paar Mods, darunter eine mit der man jederzeit 99 Speicherbücher bekommen kann. Soll auch beim ersten Teil funktionieren.
    Muss man nur in den js/plugins ordner kopieren und dann das Script in der index.html Datei hinzufügen. Funktioniert bei der aktuellen Version des Spiels ohne Probleme, von daher werde ich mir das in naher Zukunft vermutlich doch nochmal anschauen.
    Jederzeit speichern zu können mögen manche Spieler zwar billig finden, aber das Speichersystem hat mich schon im ersten Teil genug frustriert So kann ich wenigstens sehen was das Spiel sonst noch zu bieten hat ohne ständig mehrere Stunden an Fortschritt zu verlieren.

Da ist übrigens auch eine andere Mod verlinkt mit der man im ersten Teil Partymitglieder hätte wechseln können ohne die umbringen zu müssen. Hätte ich mal vorher von gewusst
    Geändert von ~Jack~ (12.06.2023 um 14:15 Uhr)

Stichworte