mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joa nach gut 40 Stunden Mal etwas der Abwechslung erlegen und am Octopath Traveler 2 spielen, hier auch schon ca 30 Stunden versenkt.
    Zuletzt hab ich Hikaris 3 Kapitel abgeschlossen und Leveltechnisch alles zwischen Level 35 und 18...
    Macht gerade viel Spaß und gleich wird es nach dem Mittagessen wieder eine ausgiebige Session geben.

Du hattest auch Teil 1 gespielt, wenn ich mich recht erinnere. Wie findest du's denn im Vergleich - speziell die Storys? Das Kampfsystem ist ja bis auf die latenten Kräfte und einige überarbeitete Fähigkeiten (Ochettes, im Vergleich zu H'aanits, was bitter notwendig war) gleich, aber die Charaktere spielen sich ja schon sehr unterschiedlich im vergleich zu denen aus OT1.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du hattest auch Teil 1 gespielt, wenn ich mich recht erinnere. Wie findest du's denn im Vergleich - speziell die Storys? Das Kampfsystem ist ja bis auf die latenten Kräfte und einige überarbeitete Fähigkeiten (Ochettes, im Vergleich zu H'aanits, was bitter notwendig war) gleich, aber die Charaktere spielen sich ja schon sehr unterschiedlich im vergleich zu denen aus OT1.
    Würde mich auch interessieren. Ich hab Teil 1 nach 5 oder 6 Stunden abgebrochen, weil mir schon die ersten drei Anfangsgeschichten wirklich überhaupt nicht gefallen hatten. Hat Teil 2 da mehr zu bieten?