Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Willkürlich herausgepickte Punkte:

Da muss ich ja noch durch 8)
Wirklich, spiel lieber was anderes, es gibt so viel, was besser ist.

Zitat Zitat
Das dachte ich mir auch - ich fand beide Charaktere ziemlich langweilig, wobei ich Laeticia trotzdem mehr mochte. Lag auch bisschen an ihrem Auftritt bei der Hochzeit, was man ja auch nicht sieht, wenn man Ray spielt. Ich hab mich außerdem mal wieder gefragt, wofür die Charaktere genau gut waren und welchen Part sie in der Story spielten, vielleicht abgesehen von den beiden Hauptcharakteren und Elena. Malkya war... ja, was genau?
Ich fand ja vor allem Marielle (?) sinnlos und vom Charakter her blöd. Außerdem hat sie so ein schlecht gemachtes Charaktermodell, bei dem die Arme total unnatürlich zu den Seiten hin abstehen.

Zitat Zitat
Ich glaub, der einzige wirkliche Grund, um das Spiel zu spielen, muss eh ausschließlich das Kampfsystem und eventuell Es'owa gewesen sein. Das Skillsystem fand ich auch noch nicht schlecht, aber für alles andere hatte ich auch nicht mehr als eine gelangweilte Miene übrig. Zu schade, dass das KS bei dir nicht ordentlich lief - ich empfand das als Selling Point des Spiels - und sollte es jemals SO7 geben (2029/2030 dann), hoffe ich, das KS geht in eine ähnliche Richtung.
Vielleicht wurde das schon für PS5 optimiert, denn es gibt ja Entwickler, die es dann schaffen, die PS4-Version zu vermurksen. Ich hab die Ur-PS4, aber ansonsten null Probleme mit Rucklern, also muss es ja daran liegen.

Zusammengenommen habe ich irgendwie zig Monate für das Spiel gebraucht, weil es einfach langweilig war...