Willkürlich herausgepickte Punkte:
Da muss ich ja noch durch 8)
Das dachte ich mir auch - ich fand beide Charaktere ziemlich langweilig, wobei ich Laeticia trotzdem mehr mochte. Lag auch bisschen an ihrem Auftritt bei der Hochzeit, was man ja auch nicht sieht, wenn man Ray spielt. Ich hab mich außerdem mal wieder gefragt, wofür die Charaktere genau gut waren und welchen Part sie in der Story spielten, vielleicht abgesehen von den beiden Hauptcharakteren und Elena. Malkya war... ja, was genau?
Ich glaub, der einzige wirkliche Grund, um das Spiel zu spielen, muss eh ausschließlich das Kampfsystem und eventuell Es'owa gewesen sein. Das Skillsystem fand ich auch noch nicht schlecht, aber für alles andere hatte ich auch nicht mehr als eine gelangweilte Miene übrig. Zu schade, dass das KS bei dir nicht ordentlich lief - ich empfand das als Selling Point des Spiels - und sollte es jemals SO7 geben (2029/2030 dann), hoffe ich, das KS geht in eine ähnliche Richtung.
Bis man den Planeten verlässt, fand ich das Spiel auch noch ganz okay, aber die Verbindung zwischen Down-on-Earth und Out-in-space ist dieses Mal nicht gut gelungen. Selbst SO3 gelang das besser.
So weit waren wir dieses Mal gar nicht auseinander. X)