-
1MapC
So auch nach 2 Wochen hab ich immernoch keine volle Stimmkraft-furchtbare Erkältung aber immerhin geht es sonst besser. Ich hoffe allen Erkrankten geht es wieder gut. Ich hab die Zeit genutzt mir Magic-Arena anzuschaffen. (Name ebenso Einheit)
Zwei Wochen später ist es mit Retrospektiven immer so eine Sache, aber dieses BMT wird mir trotz der Umstände als was besonderes in Erinnerung bleiben. Da ich ja erst am 29. kam hatte ich quasi 1,5 normale BMT-Tage, sowie 3 Tage Sonderzustand.
In den 1,5 Tagen bleiben mir der Pokerabend und AI Magic in Ertinnerung, zu ersterem sei aber gesagt, dass ich den im Winter nur noch organiere, wenn ich Vollzeit vor Ort bin, da das diesmal etwas stressig war. Dafür war es ein kurzer und schmerzloser Abend für mich, der trotzdem Spaß gemacht hat. Glückwunsch an Ketzer. Ai Magic war auch mal ne ganz andere Magiicerfahrung.
Die Zeit zwischen 31. und 3 war zwar nicht so wie wir uns das vgewünscht haben, aber ich glaube wir haben alle das Beste draus gemacht. Wir haben uns alle zumindest einen Teil des BMT-Spirits bewahrt, besonders erwähnt sei der Galaabend und die Filme. Man sah das auch in Krisenzeiten das BMT als soziales Gefüge funktiniert und das wir uns von einem Virus den Jahreswechsel nicht vermiesen lassen.
@Aharon: Schön das du da warst. Nächstes Mal spielen wir wieder irgendwas verrüktes.
@DFYX: Danke das du und Blue trotz Allem dieses Treffen zu dem gemacht habt, was es war. Und wenn ich Silvester mit euch und dem Progforum verbringen will,
lass ich mir das von nem Virus nicht kaputt machen.
@Digi: Ich vergess nie wieder die Tür zu zu machen, ich schwöre.
@DSA-Zocker: Schön dich nach x BMTs und Jahren auch mal wieder da gehabt zu haben.
@GSandSDS und @Ineluki und @wusch Das Spiel war mega lustig, schade nur das luki den Farbcode geknackt hat.:-)
@Jesus_666: Du hattest echt guten Rum dabei, nur nächstes Mal trink ich weniger davon.^^
@Kael: Wir sehen uns ja bald und dann holen wir bei Gelegenheit die AI Decks raus. Das war ne klasse Idee.
Abner das eine Spiel hätte ich echt nicht gewinnen dürfen.
@Karl: Wie hieß die Serie mit der Prinzessin nochmal. Duew muss ich dringend weiterschauen, so schön schräg.
@Ketzer: Auch hier unten nochmal Glückwunsch! Dein wie vielter Sieg war das denn, wire waren uns nicht sicher?
@La Cipolla: Dein Deck bei AI-Magic wirkte sehr interessant aber auch kompliziert zu spielen.
@Ligiiihh: Danke fürs Kochen am 1. Das Pokermünzenspiel muss ich mal mit meiner Informatikerrunde spielen.
@Narrenwelt: Ich hoffe du bist mitlerweile wieder genesen und konntest trotz Krankheit was vom Treffen mitnehmen.
@poetBLUE: Danke das ihr das Treffen durchgeführt habt. Da ich weiß was du dir für einen Aufwand mit Allem machst ist es umso
mehr schade das du so wenig vom Treffen hattest. Aber es war dennoch schön, dass wir zumindest das Zeichentetris (das Georgraphiespiel, ich und Namen) gespielt haben. Wir müssen mal
wieder Among Us spielen.
@Ratti: Ey update mal deine Masterliste:-) https://docs.google.com/spreadsheets...Cuc/edit#gid=0
@Tako: Du warst leider nur kurz da, hast aber vermutlich am Meisten aus dem Automaten geholt.:-)
@Vetkin: Der vermutlich beste Magic-Spieler des BMT.
@Wencke: Keine Sorge nächstes Mal bekommst du keinen Neulingsbonus mehr:-) Bzgl. Pokemon-Meistertrainer schreib mir einfach mal ne PM.
@wusch: Neben dem Spiel (siehe bei SDS) hjaben wir diesmal auch die Knives Out Filme geschaut. War schön das das zustande kam.
Geändert von Einheit092 (17.01.2023 um 22:13 Uhr)