Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: [Winter-BMT 2022/23] Home Sweet Home - Die Nachbesprechung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MeTa Beitrag anzeigen
    @Kael: Es war als hätten Johan-Tiberius und Amelie-Shayenne nach meinem Herz gegriffen und es in demonstrativer Langsamkeit zerdrückt und zermatscht. Vielleicht weißt du aber auch nur, dass eben dieses Herz durch Ablehnung nur noch schneller schlägt. Es war mir auf jeden Fall eine Freude, dir im Anschluss ständig rachsüchtige Verletztheitsbekundungen ins Ohr zu säuseln. Und ohnehin eine Wonne, wieder Zeit mit dir verbringen zu dürfen.
    War mir auch eine Ehre. Ich hab nicht nur dein Herz gebrochen, sondern Roberts gleich mit dazu

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    @Kael: Wir sehen uns ja bald und dann holen wir bei Gelegenheit die AI Decks raus. Das war ne klasse Idee.
    Abner das eine Spiel hätte ich echt nicht gewinnen dürfen.
    Aye, können wir machen. Das Spiel mit dem 1 LP meinst du, ja? Ich wusste ja, dass die Karte ziemlich kaputt ist, die du gezogen hast. Die entscheidet im Alleingang Spiele - oder frisst 'n Terminate oder sowas. xD
    Vielleicht bringen wir Cadoiz auch noch dazu, mit diesen schrecklichen Decks zu spielen. xD

Zitat Zitat von Lynx
    @Kael: Erinnerst du dich an das eine Mal, wo du gesagt hast: "Oje, ich sehe das schon auf der @-Liste"? UND ICH HAB VERGESSEN WAS ES WAR. Ah! D: Schande über mein Schokocchino getränktes Haupt. Enttäuschter warst du vermutlich nur da von mir, als wir dich als Publikum bei Monster Date geditcht, und danach trotzdem noch ständig angelabert haben. Aber das hat der Zufall so ausgesucht, ich schwöre! xD Massias, ich mag dich einfach unglaublich gern und finde es immer schön, einfach mehr - auch Persönliches - von dir zu erfahren.
    Ich weiß auch schon nicht mehr, was das war. Werd alt. Monster Date war aber tatsächlich ganz witzig, auch wenn diese Spiele mir gar nicht liegen und ich immer letzter werde. XD

EDIT: Vielen Dank im Übrigen auch an wusch, der mich zum Bahnhof (Walle) gefahren hat und an Lachsen für die Bereitschaft. Ohne die Fahrt wäre das ein ziemlich grässlicher Fußmarsch mit der schweren Tasche geworden. ^^

Geändert von Kael (17.01.2023 um 21:39 Uhr)