Denkbar kurze @-Liste.

@Byder: Schade, dass wir für nicht viel mehr als eine herzlich-erotische Begrüßung Zeit hatten. Nächstes mal wieder.

@Kael: Es war als hätten Johan-Tiberius und Amelie-Shayenne nach meinem Herz gegriffen und es in demonstrativer Langsamkeit zerdrückt und zermatscht. Vielleicht weißt du aber auch nur, dass eben dieses Herz durch Ablehnung nur noch schneller schlägt. Es war mir auf jeden Fall eine Freude, dir im Anschluss ständig rachsüchtige Verletztheitsbekundungen ins Ohr zu säuseln. Und ohnehin eine Wonne, wieder Zeit mit dir verbringen zu dürfen.

@La Cipolla: Mein K-Pop Bruder! Die (halb)jährliche BMT-Checkliste wäre ja mit der wieder mal sehr tollen Runde RP abgeschlossen gewesen. Up on the Jelly. Aber ich freue mich unheimlich darüber, dass wir auch darüber hinaus noch mehr Zeit zum Reden hatten und uns in diese neu entdeckte Gemeinsamkeit stürzen konnten (noch dazu zu Roberts Gunsten). Mir gefällt G-IDLE (ich weigere mich, das akkurat zu schreiben) jeden Tag besser. LEMON!

@Ligiiihh: Da ist `ne Wanne! So einen oder vergleichbare Ausrufe des Staunens könnte man ausstoßen, um zu kommentieren, wie sehr ich mich jedes Mal freue, dich wieder zu sehen. Da ist eine weiße Wand und du bemalst sie mit Lebhaftigkeit, spaßigen Spielen und Freude. Kein Wunder, dass du da hin und wieder selbst mal etwas ausgelaugt bist. Aber da weiß ich eine Lösung für dich…

@Tako: Wie froh war ich, als wir aufgrund der Umstände zwar beide verfrüht gehen mussten, aber uns dann abends doch noch irgendwie gemeinsam ins neue Jahr stürzen konnten. Wären mehr unserer Erfindungen Teil der echten Welt gewesen, hätte das BMT womöglich keine jähe Unterbrechung erfahren. Stell dir vor, es wären Hosen weggeflogen. Oder die Unterwasser-Bikini-Polizei hätte früh genug für Ordnung gesorgt. Auch extrem niedliche Denkmäler hätten mich wenigstens von der Sentimentalität abgelenkt. Aber so sollte es nicht sein. Stattdessen hatten wir wenigstens die Zeit als mörderisch-folternde Ex-Mutter und rebellische, aber tierisch in ihren Lehrer und seinen Kletterpo verschossene Teenagerin. Das muss für dieses mal reichen.