Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: [Winter-BMT 2022/23] Home Sweet Home - Die Nachbesprechung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Die Kartografin, Magic, Carnival of Monsters und Spirit Island waren insbesondere spaßig - ich muss das wohl bald mal nachstocken.. Und ROOT werde ich definitiv auch noch ins Boot holen
    Geb ich gerne zurück, war auch sehr spaßig mit dir. Und beim AI-Magic hast du dich nicht nur gut geschlagen, sondern hast gleich abgeräumt.

Mal gucken. Highlights. Listin' time!
    • Little Noah mit Sölf angefangen! (Ich bin immer noch schlecht in diesem Spiel!)
    • AI-Magic gespielt! (Nächstes Mal noch eine Runde mehr! xD)
    • Carnival of Monsters gespielt - war eine gute Idee, das für Ascenion auszutauschen!
    • Spirit Island mit Cipo, etc. - YESSSSSSSSSSSSSSSS!
    • Immerhin 2 oder 3 Runden gegen Einheit im Magic verloren.
    • Personal Fibbage! - War mal ganz witzig und auch bisschen was Anderes, wenn ich da immer noch konsequent letzter werde
    • Betraaaaaaaaaaaaaaaaaayal: Ich war echt fasziniert davon, wie ich am Anfang dachte, ich finde nie aus diesem furchtbaren Keller heraus
    • Auf Cipos Projekt geguckt: Kann nur gut werden
    • Chainsaw Man: Erfolgreich verpasst
    • Diverse Gespräche, die ich hatte: War ganz angenehm, mal unter "Leidensgenossen" zu sprechen
    • Gacha-Pulls: 3* 5★, 1* 3★ (Mezzo Mix ist aber immer noch okay)
    • Merchants of the Dark Road: NOOOOOOOOOO! Dafür aber nächstes Mal wieder
    • LOBOTOMY CORPORATION = WIN

@-Liste schreib ich dann noch. Treffen war aber großartig, gerne wieder - den letzten Tag des vergangenen Jahres brauch ich aber nicht noch mal, dafür kann aber keiner was.

Geändert von Kael (07.01.2023 um 14:36 Uhr)