Ja, das steht dort drin, allerdings gibt es in Tuntar auch einen NPC, der das erwähnt.Zitat von Klunky
(Der kamerascheue NPC hat sich auf diesem Screenshot zwar hinter einem Haus versteckt, aber glaub mir, es gibt ihn wirklich!)
OK, jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen. Dachte mir doch dass mir das Bild irgendwie bekannt vorkommt.Zitat
Naja, zumindest habe ich Chun-Li gefunden.
Mir ist auch schon aufgefallen dass Ryu etwas langsamer levelt. Ich erkläre mir das so, dass er dauerhaft in der Party ist, während die anderen immer wechseln. Vielleicht erhalten sie weniger Erfahrung, wenn sie nicht in der Hauptparty sind (muss ich bei Gelegenheit mal testen) oder verlassen sie sogar für einige Zeit.Zitat
Level 29 hätte ich gerne bei Gobi gehabt, als man alleine mit ihm unterwegs ist. Der Meeresgrund ist schon ein hartes Pflaster und ohne Murmeln würde man da nicht weit kommen (muss man im Grunde auch nicht, aber die Neugierde...). Wo wir zum nächsten Punkt kommen...
... generell nur für den Gobi-Abschnitt und ansonsten fürs Backtracking (manchmal auch um zu jagen). Wenn neue Orte erkundet werden nehme ich aber schon alles an Kämpfen mit was geht.Zitat
Breath of Fire 3 fehlt mir noch, um ein vollständigeres Bild von der Serie zu bekommen, aber ja, die ersten beiden Teile sind schon recht traditionell gehalten, während sich Teil 4 aufgrund des orientalischen Settings und vor allem dem Grafikstil schon eigenständiger anfühlt. Und der fünfte Ableger bricht sowieso mit allem. Hatte diesen zugegebenermaßen nur ein paar Stunden im Laufwerk der Playstation 2, weil er mir damals überhaupt nicht zusagte, aber irgendwann, wenn ich Teil 3 nachgeholt habe, möchte ich mich auch am letzten Teil der Serie (ja, der letzte, es gibt keine weiteren Nachfolger!Zitat
) auf jeden Fall noch einmal versuchen.