Megaspannend, das Video geb ich mir auf jeden Fall!

Ist auch eins dieser Spiele, bei denen ich mir denke "Hm, könnte man ja noch mal spielen!", es dann aber definitiv nicht tun werde (was wahrscheinlich auch besser ist) ...

Zitat Zitat
Ironischerweise ist es heute ausgerechnet die Grafik, die mich am meisten abholen und beeindrucken kann. Trotz der niedrigen Polygonanzahl und den Charakteren, die irgendwo auf dem Niveau von Brave Fencer Musashi rangieren, hat alles einen gewissen Charme und auch die Architektur weiß zu gefallen. Heute weiß ich das, auch aufgrund der Probleme, die viele Dritthersteller mit der Hardware hatten, viel mehr zu schätzen und auch den "Sense of Wonder" beim Erkunden einer für damalige Verhältnisse weitläufigen 3D-Welt mit hoher Weitsicht kann ich richtig nachvollziehen! Besonders Shamwood stellte bei mir solch eine Situation dar.
Ja, heute würde sowas ziemlich problemlos als kunstvoller low poly Style durchgehen! Und es ist auch ein gutes Beispiel von "Wie kann man aus absolut lächerlichen Limitationen irgendwas Eingängiges herausholen?", weil sie sehr offensichtlich versucht haben, in und mit diesen Limitationen zu arbeiten, nicht drumherum.