Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Na dann zurück zur PS2 mit dem alten Cast!

Aber sehr spannend; ich sehe gerade, dass sie sogar Darryl Kurylo zurückgeholt und mit Matthew Mercer zumindest eine wohlbekannte Stimme gefunden haben, um Mark Hamill zu ersetzen. =D Finde ich gut, wie sie trotz des alten Burns doch wieder etwas Energie hineinstecken! Auch wenn mich wohl keine zehn Pferde dazu bringen würden, das Spiel in einer anderen Sprache als Japanisch zu spielen. Das fühlt sich irgendwie an wie Goethe auf Thai. (Goethe auf Drogen auf Thai?)

Like A Dragon steht auch bald noch an! Und Ishin, mal sehen was ich zuerst spiele.
Ich hab auch tatsächlich lange mit mir gerungen, ob ich nun auf Japanisch oder Englisch spiele. Normalerweise mag ich japanische Sprachausgabe nicht (einfach weil ich nichts verstehe), daher ist die Frage für mich immer ein no-brainer. Aber bei Yakuza ist man es einfach so gewohnt. Und wenn gerade Leute aus den alten Teilen dann anders klingen, als man es gewohnt ist, ist das schon etwas befremdlich. Da hier aber eine komplett neue Story mit neuen Charakteren erzählt wird und alte Charaktere nur kurz auftauchen, hab ich mich dann für englisch entschieden und das auch nicht bereut. Spannend wirds dann bei Teil 8 sein, wenn Ichiban und Kiryu dann die Protagonisten sein werden. Ichiban will ich nicht mit der jap. Stimme und Kiryu nicht mit der eng. Stimme spielen.

Auf Ishin bin ich auch sehr gespannt, warte aber bis es irgendwann im Sale ist. Ich werde mich jetzt erstmal an Judgment wagen.