Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
Puh, ne eigentlich nicht. Maximal halt die, gegen die man halt mehrmals kämpfen muss. Aber ich fand jetzt keinen besonders spektakulär. Abgesehen von den letzten 5-6 Bossen waren die auch alle in gefühlt 2-3 Minuten besiegt.
So spektakulär sind sie auch nicht. Dafür haben sie viel zu wenig auf dem Kasten gehabt. Die ganzen Massen-AoE-Spells, die man öfter in SO4 gesehen hat, gibt's hier ja auch nicht.

GIbt doch sogar zwei davon oder? Aber nein, da hätte ich erst irgendwelche Sidequests nachholen müssen, und darauf hatte ich keine Lust.
Genau, Gauntlet und Ultima Thule. Ich hab vom letzteren geredet, den fand ich aus bestimmten Gründen - Dass du deine Charaktere erst nach und nach freischalten musst und sie solange die Identität eines anderen SO-Chars besitzen - Nina ist Lymle, z.B. - nämlich zum Schreien komisch.

Hast du den Vorgänger gezockt? Ich bin aktuell am hadern, ob ich den angehe aber die Reviews schrecken mich halt leider komplett ab.
Bisher hab ich 5 und 2 nicht gespielt, den Rest schon. 2 spiel ich wohl noch irgendwann auf der PSP und bei 5 warte ich, bis das für Steam herauskommt.