Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: FROHE WEIHNACHTEN 2022!

  1. #1

    FROHE WEIHNACHTEN 2022!

    Ich möchte hiermit allen Lesern und Forenmitgliedern noch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Möget ihr eine schöne Zeit haben und sich eure Träume fürs nächste Jahr erfüllen.

    ...

    (Und was hab ihr zur Weihnachten so bekommen ...?)

  2. #2
    Hey GSandSDS

    Dir auch frohe Weihnachten!

    Wir haben meine Schwiegermutter mit einer edlen Gewürzmischung zum Grillen beglückt.

    Dafür gab es leckeres Lamm im Blätterteigmantel Kartoffel und Feldsalat. Und bei euch?

  3. #3
    Gans, Klöße, Sauerkraut.

    Frohe Weihnachten, zusammen!

  4. #4
    Feiert schön was immer ihr feiert, liebe MMXenschen!

  5. #5
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Dafür gab es leckeres Lamm im Blätterteigmantel Kartoffel und Feldsalat. Und bei euch?
    Bei mir gibt es traditionelle Weihnachtsroulladen, allerdings erst morgen am ersten Weihnachtsfeiertag. Freue mich schon drauf.

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Frohes Fest. Auch wir wollten die Schwiegermutter mit edlen Gewürzen grillen, sind dann aber doch bei Kartoffelsalat mit Würstchen geblieben.

  9. #9
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Frohes Fest. Auch wir wollten die Schwiegermutter mit edlen Gewürzen grillen, sind dann aber doch bei Kartoffelsalat mit Würstchen geblieben.


    Frohe Feiertage und übertreibt es nicht mit dem großen Fressen. Die Gicht liebt Weihnachten.

  10. #10
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Frohes Fest. Auch wir wollten die Schwiegermutter mit edlen Gewürzen grillen, sind dann aber doch bei Kartoffelsalat mit Würstchen geblieben.
    Bestens
    Sie hat auch ganz gut geschmeckt nur etwas zäh...

  11. #11
    Nachträglich frohe Weihnachten!

    Bei meiner Mutter gab es eine Forelle mit einer Beilage aus Kartoffeln mit Spinat, eingelegten Zitronen und fermentiertem Kampotpfeffer, sehr lecker.

  12. #12
    Von mir auch Frohe Weihnachten an euch, hoffe ihr wurdet auch alle reichlich beschenkt.

  13. #13
    Da schließe ich mich an und wünsche euch allen auch noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Ich muss sagen, in dieser Zeit ähnelt der Bereich der Spielevorstellung einem besonders schön gedeckten Gabentisch - danke all den schlauen Köpfen für die tollen Projekte!

  14. #14
    Ooooh, welch Überraschung! SDS lebt!
    Naja, es ist schon fast rum - aber mein Weihnachten war nicht allzu fettig, weniger stressig als letztes Jahr und weitestgehend friedlich.

    Und das mit dem Rutschen passiert hoffentlich nicht, wenn ich hinterm Steuer sitze oder mich in der Nähe vom rutschen Auto befinde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •