Ich vermute tatsächlich, dass Adachi, Nanba und Saeko das eigentliche Team sind. kA ob die anderen später in der Entwicklung dazugekommen sind oder immer als "sekundäre" Charaktere gedacht waren, aber ich finde es schon auffällig, wie sehr sie hinter den anderen zurückfallen. Und gerade Joon-Gi Han fällt auch optisch am meisten raus.Zitat
That being said, Zhaos Karaoke-Song ... MEINE FRESSE XD
Und ja, die "Social Links" waren groooßartig, und in vielen kleinen Wegen 100% passend zur Serie, ohne sich ZU sehr bei anderen Spielen zu bedienen. Alleine schon, dass einfach alle zum Trinken in der Kneipe sitzen und man immer so eine coole Balance aus Smalltalk und emotionaleren Themen hat ... =O Yakuza war schon immer ein "emotional gesünderes" Spiel, als es erstmal den Anschein hat, und jetzt im Tandem mit Kasuga und der FRIENDSHIP-Angle wird es hier wirklich ein mega-angenehmes Gesamtbild. Ohne irgendwas von seinem Yakuza-Charme zu verlieren. Faszinierend!
Mir waren sie nur, wie einiges im Spiel, etwas komisch gepaced und dann auch zu schnell vorbei; genau wie übrigens auch das Business-Minigame, bei dem ich innerhalb eines Story-Kapitels wortwörtlich vom Penner zum Millionär übergegangen bin. xD' Aber dafür ist es ja auch der erste Teil einer neuen Richtung! Ich bin SEHR gespannt auf die Änderungen von 8.
Ich habe unterdessen Immortality durchgespielt, aber da will ich mir noch das eine oder andere Youtube-Video zu ansehen. Auf jeden Fall wieder empfehlenswert!