mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    • Wer Her Story oder Telling Lies mochte, weiß wahrscheinlich sowieso schon, dass er ohne Bedenken zugreifen kann.
    Eh. Ich habe zwar direkt zugegriffen, muss aber sagen das mich das Gameplay absolut nicht überzeugen konnte. In Her Story und Telling Lies habe ich mir immerhin umfangreiche Notizen angefertigt und mich damit Stück für Stück an die Wahrheit herangearbeitet, wodurch ich ganz gut in die Story investiert war. Aber hier klickt man sich einfach nur von Objekt zu Objekt, wodurch mehr oder weniger random noch mehr Szenen freigeschaltet werden. Und klar, das Gameplay ist in Wirklichkeit ein bisschen tiefer und teilweise ganz cool, aber wirklich interessant fand ich die Story leider nicht. Was unter anderem daran liegt, dass ich versucht habe mich so chronologisch wie möglich durch das Spiel zu arbeiten, was zum einen extrem nervig war, weil mein Gameplay Loop wie folgt aussah:

• Video ansehen -> Objekt anklicken -> neuen Clip freischalten (oder zu einem Clip springen den ich bereits dutzende Male gesehen habe) -> direkt zum vorherigen Video zurückkehren -> Repeat

und zum anderen dazu geführt hat, dass ich das Ending des Spiels bereits vor dem Abschluss von Ambrosio(!!!) zu sehen bekommen habe, wodurch ich keinen wirklichen Kontext dafür hatte was zum Henker da passiert ist. Was rückblickend keinen wirklichen Sinn gemacht hat, da ich vorher noch ein paar versteckte Videos hätte sehen müssen die man durch stumpfes Rumklicken nicht finden kann. Damit hätte das Ending jedenfalls wesentlich besser funktioniert.

Da ich circa 18 Stunden gebraucht habe um wirklich jeden einzelnen Clip freizuschalten, wirkte die Story außerdem zu sehr in die Länge gestreckt. Von den Production Values ist es zwar eindeutig Sam Barlow's bestes Spiel und Manon Gage ist in der Rolle von Marissa überraschend gut wenn man bedenkt, dass es ihr erstes großes Projekt zu sein scheint, aber Her Story gefällt mir trotzdem immer noch am besten. Von den Filmen in diesem Spiel hat mich aber zumindest Ambrosio ganz gut unterhalten, allerdings auch nur weil es Sexploitation Schlock ist
    Geändert von ~Jack~ (19.12.2023 um 11:19 Uhr)