mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin immer froh, wenn Bosse schnellstmöglich durch sind, fast egal in welchem Spiel ...
    Dann wird Felghana spannend
    Zitat Zitat
    Charaktere sind lustig, zwischen Ys I, II, Origins und VIII war es der erste Teil, in dem ich die Gruppe mochte. Aber vielleicht kommt da noch Besseres!
    Habe VIII selber nicht gespielt. Ich würde nicht unbedingt "besseres" im absoluten Sinne sagen, aber IMO besser im relativen im Bezug auf die Dialogzahl. Felghana und Napishtim haben recht knappe Dialoge, und dafür finde ich schon, dass sie es schaffen, den Charakteren Leben einzuhauchen. Während Celceta viel mehr Dialoge hat und die Charaktere dadurch nicht so viel spannender waren, gerade im Vergleich zu anderen J-RPGs. Da sind die halt alle doch ziemlicher Standard. Ist natürlich ne sehr subjektive Sache. Es gibt sicher Leute, die gerne viel mehr Dialog in Kauf nehmen, selbst wenn die Charaktere dadurch nur marginal interessanter werden. Aber das beisst sich für mich auch irgendwo mit einem fast paced Actiongame, wie es Ys nun mal ist. Da sind snappy Dialoge IMO schon eher was gutes.
    Geändert von Sylverthas (05.11.2023 um 22:30 Uhr)