Platz 6: Würde bei mir ohne zu zögern auf der 1 landen. Dieses schnelle, wendige, unablässige, herumspringende Verhalten mit hoher Reichweite, welches dann auch noch von solch einer übertriebenen Stärke unterstützt wird, ist einfach nicht mein Bier. Ich habe meine Gegner gerne groß und zum unten durchtauchen. (Wenn ich nur daran denke wie oft Platz 3 bei mir daneben gehauen hat, weil ich einfach unten durch gerollt bin.) Selbst kontern konnte ich ihn viel schlechter als andere Gegner vergleichbarer Statur, weil er so unfassbar schnell ist. Bei den anderen Bossen im Add-On hatte ich hingegen überhaupt keine Probleme. Je mehr Beine desto einfacher, kann man wohl bei dem Spiel sagen.
Platz 2: Ist genau meine Art von Dungeon! Sogar noch besser als die Archive in Dark Souls.
Platz 1: Komischerweise hatte ich mit den ganzen Jägern überhaupt keine Probleme... im Vergleich zu Platz 6...
Du muss es gar nicht mehrmals durchspielen. Das Spiel kommt dir mit den aufregenden, fesselnden, einzigartigen und üüüberhaupt nicht generischen Chalice Dungeons doch total entgegen! Also auf, da geht noch was!Zitat von La Cipolla
![]()