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Hui, da hast du ja sogar richtig viel Zeit investiert! Da ich es heute selbst angefangen habe, finde ich deine Eindrücke natürlich sehr spannend.
Bin auch ziemlich geflasht, dass ein Ein-Mann-Projekt derart polished ist.
Gerade was Dinge wie Menüführung und UI-Design angeht, können sich andere gerne eine oder zwei Scheiben von Abschneiden. Es fühlt sich nicht nur alles total flüssig und flott an, es sind auch einige wirklich kluge Ideen umgesetzt worden, z.B. dass der Skillkasten rechts auch angezeigt wird, wenn man nur auf „Angriff“ hovert. Das ist jetzt nur eine Kleinigkeit, aber viele dieser Kleinigkeiten sorgen einfach dafür, dass es sich gut anfühlt.
Anderes, was mir bei den Kämpfen direkt positiv aufgefallen ist: Flotte Angriffe, befriedigende Einblendungen von Schadenszahlen + Soundeffekte. Das sind so einfache, grundlegende Sachen, die ein Spiel vom Look & Feel einfach erheblich besser machen können – und wo ich bei den meisten Spielen ernsthaften Nachholbedarf sehe.
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