mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Okay, also hattest du noch gar nicht so viel zu managen. Tendenziell schaust du später dann eh darauf, welche Abominations man zur Not alleine lassen kann und welche ziemlich fix am Rad drehen bzw. wo man beim Arbeiten aufpassen muss (z.B. Shyface, was je nach dem, wann man einen Mitarbeiter reinschickt, sehr sehr tödlich sein kann oder total harmlos). Timing ist manchmal schon wichtig.
    Ah ok das sind noch einige der harmloseren Abnormalitäten. Ich weiß nicht was deine Gefährlichsten bisher sind aber hüte dich vor dem Magical Girl ohne Scheiss! xD

Ich würde auch sagen da wo du bist ist das Spiel noch recht chillig zu managen, es fängt eher so ab Tag 21 an langsam anzuziehen und zu stressen. Ich meine ich habe auch zu Beginn die Tage immer länger gemacht als nötig um Mitarbeiter zu leveln, aber irgendwann gehen die schon lange genug.

Wenn zusätzlich deine Einrichtung dann auch schon richtig groß ist und der Pool an gefährlicheren Risikoklassen größer wird (man kann nicht tendenziell alles zu Beginn ziehen) gehts dann richtiger drunter und drüber, ich hatte auch ziemliches Pech weil immer mehr "Synergien" zwischen den Abnormalitäten"connected" haben und das bei Unachtsamkeit (was ja bei langen Spielsessions immer irgendwann mal passiert) eine Kettenreaktion auslöst, gerade das angesprochene Magical Girl muss man sehr gut im Auge behalten, auch wenn es augenscheinlich erst sehr hilfreich ist.

Zitat Zitat
    Don't Touch Me macht genau das, was der Name schon sagt: Nichts, und man sollte es auch nicht mal im Ansatz berühren. Es nimmt aber gleichzeitig einen Platz einer regulären Abomination ein, ergo fehlt schon mal ein Gift Slot.
    Bah das Ding fand ich richtig kacke, nimmt einem nen Platz weg und irgendwie hat man trotzdem im Hinterkopf jedes mal, "was ist wenn ich doch mal versehentlich drauf klicke?" Das passiert zwar nie, auch wenn es das Aussehen anderer Abnormalitäten annimmt, aber trotzdem, man weiß einfach dass ein Instant-Kill theoeretisch jeder Zeit versehentlich auslösbar wäre, ich würde sagen die "Gefahr" dieser Abnormalität ist da eher etwas Meta.
    Geändert von Klunky (06.01.2023 um 16:17 Uhr)