Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Anime Winter Season 2022/23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kayano: Danke für Deine Eindrücke zu Kaina, ich denke ich lass die Show dann erstmal sein und lese mir dann am Ende Dein Gesamtfazit durch. Kann ja immer noch was richtig cooles kommen was überzeugen kann.
    Gleichzeitig klingt das zu Handyman Saitou ja nicht übel und werde dem mal ne Chance geben.

Ansonsten...
    Farmland Saga [1-4]: OK, gefällt mir jetzt schon gut. Ja, schlagt mich, aber irgendwie ist das Farmleben echt cool umgesetzt immer mal wieder mit Rückblenden zu Tragödien. Die Musik ist auch sehr schön und optisch hat man hier weiterhin ziemlich gute Kost, auch wenn es bisher an Actionszenen eher mangelt. Gleichzeitig gabs bisher auch noch keine Supermänner die mit Baumstämmen um sich werfen die mich aus dem Setting reissen könnten

Staffel 1 von VS war für mich immer so, als wollte man eine wirklich ernste und bodenständige Geschichte erzählen aber trotzdem nicht auf ein paar nervige Shounen Tropes verzichten. Das mit der ernsten und bodenständigen Geschichte trifft auf die zweite Staffel durchaus zu. Ich schätze in den folgenden Episoden werden dann die Ereignisse aus Staffel 1 auch deutlich relevanter (das Ende von Episode 5 foreshadowed das ja schon), da es bisher eher um das Setting und das Trauma der Charaktere ging. Bin auch gespannt wie sie das dann mit den Ereignissen der vorherigen Staffel verflechten, aber ich schätze mal der Herr des Anwesens hat noch mehr als einfach nur ein netter Sklavenhalter zu sein.