Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Anime Winter Season 2022/23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht so aus als wäre Revenger schon nach einer einzigen Episode vorbei. Der Hauptcharakter hat Rache genommen und dabei gelernt, dass sie letztendlich nichts bringt. Dafür läuft ab nächster Woche übermorgen wohl die Nachfolgeserie "Murderers for hire" . Entscheide wohl nach Episode 2, ob ich dranbleibe.

Zitat Zitat
    Am Titel nervt mich etwas, dass ich da ein extra Leerzeichen reinhauen muss, damit aus : A nicht wird^^ Vor allem wenn es mir erst beim posten wieder auffällt.

Die erste Szene von gigantische Biestärsche ist gar nicht mal so übel, aber bereits das Opening hat meinen Optimismus deutlich gedämpft. Der Hauptcharakter wirkt eigentlich ganz brauchbar, aber der hohe Frauenanteil (oder präziser "Cute Girls-Anteil") im Cast macht deutlich, dass man hier nicht zu viel erwarten darf. Bleibe vorerst noch dran, bis ich weiß, ob zumindest die Kämpfe brauchbar sind.

Und Revenger 2 ist ziemlich wie erwartet verlaufen: "Ja, wir bringen Leute um, aber nur die Bösen!" Es werden noch Wetten angenommen, wieviele Episoden es dauert, bis sie merken, dass ichr Chefs die bösesten Bösen Buben weit und breit sind...

Geändert von Liferipper (13.01.2023 um 18:24 Uhr)