mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Jack: Kaycee's Mod klingt schon interessant, vielleicht gebe ich dem noch mal eine Chance!

Ich habe nun noch ein weiteres Spiel in die Liste aufgenommen, das ich ganz vergessen hatte: The Legend of Nayuta: Boundless Trails!

Das soll ja auch noch dieses Jahr erscheinen – womit ich bei drei Falcom-Titeln dieses Jahr wäre, denn gerade spiele ich Ys: Memories of Celceta.

Und damit noch ein bisschen Würze in die „Challenge“ kommt, hier noch ein paar Punkte für die Achievement-Liste. Hier soll es nicht um JRPGs gehen, sondern darum, neue oder andere Dinge auszuprobieren. Ziel ist auch nicht, alles von der Liste zu erledigen, sondern sie als Inspiration für ein paar Experimente zu nutzen.

☐ 1 West-RPG ☐ 1 Casual-Spiel ☐ 1 RPG-Klassiker
    ☐ 1 SRPG ☐ 1 Simulationspiel ☑ 1 Spiel meiner Kindheit
    ☐ 1 Hack’n’Slash-Spiel ☑ 1 Arcade-Spiel ☑ 1 Pokémon-Spinoff
    ☐ 1 Nintendo-Titel (1st Party) ☐ 1 AAA-Spiel ☑ 1 narratives Spiel <10h
    ☐ 1 Horrorspiel ☐ 1 Soulslike ☑ 1 narratives Spiel >10h
    ☑ 1 2D-Platformer ☐ 1 Shooter ☐ 1 extrem stylisches Spiel
    ☐ 1 3D-Platformer ☑ 1 Shovelware-/Trash-Spiel ☑ 1 humorvolles Spiel
    ☐ 1 Visual Novel ☐ 1 Action-Adventure ☐ 1 anfangenes, unbeendetes Spiel vor 2022
    ☐ 1 Roguelike ☐ 1 Point’n’Click-Adventure ☐ 1 Add-on / DLC zu einem bereits gespielten Spiel

Außerdem will ich das Jahr mit ein paar Event-Tagen etwas aufregender gestalten. Dabei werden diese Tage ein bestimmtes Thema haben oder vom Umfang einfach ein bisschen ambitionierter sein. Ich will versuchen, mindestens einen dieser Tage im Monat zu machen. Der erste Event-Tag wird am 16.01. sein. Was genau er beinhalten wird, werde ich kurz vorher ankündigen.
    Geändert von Narcissu (07.02.2023 um 14:09 Uhr)