Das Bild hatte ich als einziges nicht auf Imgur hochgeladen, sondern von woanders eingebunden. Ist nun gefixt.
Hatte ja über die Jahre immer mal wieder variiert im Design. Ich erfreue mich aber immer an den Bildern, da sie das Ganze übersichtlicher und deutlich hübscher machen – und mir auch Lust auf die Spiele. Damit es nicht zu viel Arbeit macht, habe ich diesmal einfach nur Kram aus dem Web genommen und auf 320p skaliert.
Habe eben auch erst gesehen, dass sie doch noch einige andere Titel entwickelt haben. She and the Lightbearer sieht echt niedlich aus! Scheinen auch alle ziemlich kurz zu sein – vielleicht riskiere ich da mal einen Blick, wenn mir Unbound gefällt.
Danke! Yakuza 6.5 ist ja zum Glück nur ein „halber Titel“ vom Umfang, zumindest wurde es so kommuniziert. Und da Ishin zumindest vom Setting was anderes ist, bin ich zuversichtlich, dass ich auf beide Lust habe. Allerdings liegen 3-6 und Judgment weiterhin ungespielt hier rum – und das wird sich voraussichtlich auch nicht ändern, vor allem wenn nächstes (?) Jahr Like a Dragon 8 kommt.