Kleines Update: War letzte/diese Woche tatsächlich recht fleißig gewesen und habe nacheinander Final Fantasy I bis IV in der Pixel-Remaster-Fassung durchgespielt – sogar mit allem, was die Spiele hergeben. Hat richtig Laune gemacht! Kurze Berichte dazu werden noch folgen.
Jetzt habe ich erst mal noch 12 Tage volles Programm, danach bin ich am 12. Mai bin ich endlich endgültig raus aus der monatelangen Crunchphase und kann mich all den Games widmen, die liegen geblieben sind!
Das sind dann noch ca. sechs Wochen bis Final Fantasy XVI erscheint, dass ich direkt Day 1 kaufen und zocken werde und auf das ich mich mittlerweile immer mehr freue.
Bis dahin stehen noch an:
Vom Drachentöten: habe ich zumindest schon angespielt. Es ist sehr speziell, sehr cool und hat vor allem trotz RTP-Ressourcen eine sehr eigene Identität! Freu mich schon aufs Weiterspielen!
Trails from Azure: Richtig Bock drauf!
Kingdom Hearts III: Habe ca. 5 Stunden gespielt und es holt mich doch erstaunlich stark ab, auch wenn ich im Verlauf des Games sicher noch eine Menge ranten werde
Octopath Traveler II: Weil’s so lang ist, habe ich es bisher beiseite gelegt. Es ist aber nicht vergessen.
We Love Katamari Reroll: Erscheint Anfang Juni und habe auch richtig Bock drauf! Habe mich in letzter Zeit zu einem richtigen Katamari-Fan entwickelt und müsste dahingehend eigentlich mal ein bisschen mehr missionieren :3
Final Fantasy V: Habe einen großen Sweet Spot für das Game, glaube ich mag es von I-VI sogar am liebsten. Wird gut!
Und noch eine Handvoll kurzer Indietitel.
Außerdem neu im Backlog: Root Letter!
![]()