Ich hatte damals als junger Knabe ab einem bestimmten Punkt einen Geistesblitz, und ich konnte die 200 Blitze problemlos erledigen, ich war wie vor eingestellt und unaufhaltsam. Mit dem Remaster für die PS4 hatte ich dann auch keine Chance mehr - Hab dazu ein Video gefunden, da es eine Stelle auf der Donnersteppe gibt, wo man nur 4 Schritte macht, X drückt, wieder zurück 4 Schritte, wieder vor 4 Schritte, X drückt. So konnte ich es beim Remaster damals noch einmal hinbekommen. Die Schmetterlinge waren auf der PS2 damals Horror, hatte auch schon Angst auf dem Ps4 Remaster, habs 1x probiert und direkt hinbekommen, und ich hab keine Ahnung, wie das Zustande kam. Ich bin normal gerannt, hatte mich schon drauf eingestellt, das mir das Spiel unlogische Steine in den Weg liegt und zack, ich war durch o.o

Bin durchaus ein FFX Liebhaber, und habe die Chocobo Rennen mehr als 1x unter 0 geschafft ... mal war es nach 15 Minuten erledigt, in einem anderen Run waren es fast 2 Stunden ... Und wenn man am Anfang nicht die richtige Ballon Aufteilung bekommt ( glaub 5 statt 4 Ballons auf der ersten Strecke ) war das schon vorher ein Garant es nicht zu schaffen, und ein Strecke neu starten gibts verflucht eins nicht auf dem Game

Das mit Yojinbo fand ich sehr vorteilhaft, da er Rüstungen mit Schleife fallen lassen konnte - und das bekommt man sonst nur durch ewiges farmen für 99 Dunkelkristalle +.+ habe ihn daher sehr gerne benutzt, um mir dieses Zeitraubende Erlebnis zu ersparen und möglichst den Meisten eine Schleife zu spendieren!

Ich hoffe meine Lust ist für den Rest meines Lebens mit diesem Spiel vorbei +.+