mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Interessant, bei wie vielen Punkten wir übereinstimmen!

Schon schade, dass das nächste Spiel vom Studio auf Eis ist. Hätte gerne noch mehr von denen gesehen.

Das mit dem Kompass fand ich btw. auch cool! Noch cooler vielleicht, wenn die aktuelle Position nicht auf der Map angezeigt worden wäre? Wobei dann natürlich auch das Frustrationspotenzial bei der doch nicht so kleinen Welt potenziell hoch gewesen wäre. Ich habe mich oft schon innerhalb von 100 Metern verirrt

Die Square-Enix-Challenge

Die Square-Enix-Challenge

Herbstzeit ist Challenge-Zeit! Drum rufe ich hier die Square-Enix-Challenge aus!

Hä? Wie kommst du denn jetzt auf den Trichter?
    Tja! Eigentlich habe ich die Idee schon mindestens seit Anfang des Jahres. Nur hatte ich dieses Jahr nie über einen längeren Zeitraum viel Zeit zum Spielen, also habe ich die Idee vertagt.

Der Auslöser? In den letzten 2-3 Jahr, vor allem 2022, hat Square Enix eine Unzahl von Games rausgehauen: Spin-offs, Ports, Remaster und auch viele gänzlich neue Spiele. Auch wenn nicht alle davon vielversprechend sind, sind doch die meisten davon mindestens moderat interessant – und genug davon haben nicht einmal Überlänge. Hinzu gesellen sich ein paar Altlasten sowie die Lust, alte Klassiker noch mal zu erleben. Das schreit doch nach einer Challenge, oder?

Und … was ist die Challenge?
    In 24 Wochen 12 Square-Enix-Spiele oder umfangreiche DLCs/Erweiterungen durchzuspielen – oder zumindest weit genug zu spielen, um sie guten Gewissens abzubrechen! Die Deadline wäre damit großzügig aufgerundet der 30. April 2024.

Der Pool
    Geändert von Narcissu (14.11.2023 um 08:57 Uhr)