Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Kleines Update: War letzte/diese Woche tatsächlich recht fleißig gewesen und habe nacheinander Final Fantasy I bis IV in der Pixel-Remaster-Fassung durchgespielt – sogar mit allem, was die Spiele hergeben. Hat richtig Laune gemacht! Kurze Berichte dazu werden noch folgen.
Cool, so hintereinander kriegt man da sicher ein ganz anderes Bild. Bin gespannt!

Außerdem neu im Backlog: Root Letter!
Okay, weil das Bild sehr cool ist und ich noch nie was davon gehört hatte, musste ich kurz in die Steam-Reviews ("nur" mostly positive!) gucken, und das hier hat mich ein bisschen umgebracht:

Zitat Zitat
I would call this less of a story and more of a virtual walking tour of Matsue (a real city) in Japan. I wouldn’t particularly have minded this (I’m all for discovering culture and am particularly fond of Japan’s), but it would have been nice if it had been advertised as such. Instead, I felt like I was getting spammed with food and travel advertisements through a thinly veiled excuse of a good story.

Ich kann mich nur nicht entscheiden, WIE stark das für mich als Pro-Argument zählt. xD'

Bis dahin stehen noch an:
Vom Drachentöten: habe ich zumindest schon angespielt. Es ist sehr speziell, sehr cool und hat vor allem trotz RTP-Ressourcen eine sehr eigene Identität! Freu mich schon aufs Weiterspielen!