Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
@Linkey: Wow, Hut ab! Hab das Original ja schon ziemlich intensiv gespielt, aber mit mehr als drei Charakteren hatte ich das Sphärobrett nie intensiv abgeklappert (d.h. fast voll) – und ganz voll eh nicht, da man da ja jedes freie Feld füllen muss. Was hat dein Spielzeitzähler am Ende gesagt?

Und jep, X-2 will ich auch irgendwann in Angriff nehmen! Hab da schon sehr lange Lust drauf und hatte es früher auch auf 99,9% mit fünf Durchgängen, aber die letzten 0,1% nie geschafft.
Auf der PS4 müsst eich mal schauen. Mein Original Spielstand auf der PS2 hatte damals so ca. 430 Stunden. Da hatte ich wirklich alle Felder auf dem Sphärobrett durch die maximalen Felder ausgetauscht. Fing auch so an -> alle freien Felder mit den +4ern gefüllt. Dann die +1er und +2er durch +4er ersetzt usw. xD
Hab das Spiel aber mehre Male noch durchgezockt (mehrmals auf der ps2, auf dem Emulator, mit Frau als wir zusammen gekommen sind, als sie mir erzählte, dass sie es vor Jahren beendet hat, weil sie bei Efrye fest hing, etc.).

War bei X-2 bei mir genauso. Ich hatte nur 2 oder 3 Durchläufe, aber halt ohne Komplettlösung. Ich war da am Ende auch irgendwo bei 97~99%. Dieses Mal würde ich es wohl mit einem Missionsguide durchführen.