mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Der Enddungeon ist jedoch visuell und vom Design imo mit der langweiligste der gesamten Serie.
    Dabei hat der doch so eine faszinierende BGM
    Neben dem Macalania-Wald und Besaid sher ikonische und hörenswerte Stücke.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und jep, die Endkämpfe sind fantastisch. Sehr gut mit der Story verknüpft und nicht einfach nur 73293 Formen desselben Obermotzes. Fand Jekkt / Braskas Bestie als Kind auch gar nicht soo leicht, aber das relativiert sich natürlich, wenn man vorher ein bisschen Nebencontent macht.
    Erweitert man das Ganze auf Bosskämpfe, taugen viele davon aber auch nicht für mehr als Sinspawn X. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass ich das auch extrem cool finde, weil es nochmal unterstreicht, dass Sin einfach überall ist und man ihm nicht entkommen kann, auch wenn man das versucht. Ich muss aber auch zugeben, dass ich echt nicht mehr genau weiß, ob der Wendigo/Golem-Wächter z.B. einfach nur ein zufällig beschworenes Vieh oder was war oder eine tatsächliche Rolle in der Story hatte. Auf jeden Fall merkt man dem Spiel an, dass es sich in der Beziehung echt Mühe gegeben hat. Nicht so wie beim Tongreifer in FFV, der anscheinend irgendwie nur Hunger hatte und deswegen jetzt mal eben am Luftschiff hängt.

Aber eh. FFX ist großartig und immer noch mein verdienter und unangefochtener Platz 1 auf der Liste aller Single-Player-Zeitfresser.
    Geändert von Kael (08.02.2023 um 09:53 Uhr)