Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Nices Jahr, ist doch auch mal cool, so tief in einer neuen Reihe zu versinken!
Letztes Jahr hab ich beim STING-Quartett ein ähnliches Gefühl erfahren. Seitdem warte ich drauf, dass die noch was rausbringen, was nicht Refrain Chord heißt.
Von Project Moon kommt vermutlich erstmal nix mehr, da die '23 schon Limnus Company herausgebracht haben, aber ich warte schon sehnsüchtig auf deren nächstes Projekt.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Vielleicht bin ich schlimm, aber ein bisschen genieße ich inzwischen sogar, dass das Spiel Berührungsängste auslöst (und sogar Leute abstößt). Dass sowas zu genießen ist, ist wohl der Vorteil an einer nicht allzu kommerziellen Veröffentlichung. xD
Also lass dir ruhig Zeit ...!

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Da möchte man gar nicht mit den Finger in die Wunde drücken, dass bei einer jährlichen Spielzeit von an die 1000 Stunden so ein 2-5 Stunden Spiel immer dazwischen gepasst hätte... xD
Cipo hat's sehr gut getroffen: Ich hatte mehrere Gelegenheiten, das unterzubringen, aber diese eigenartige Melange aus "wortgewaltiger Sprache", Angst davor, das Spiel nicht zu begreifen und der Frage, ob Vom Drachentöten echt was für mich ist, hat dafür gesorgt, dass ich das Spiel bei jeder sich anbietenden Gelegenheit gedanklich weiter von mir weggeschoben habe.