mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 187

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Echt Respekt, was du in einem Jahr so schaffst

Ich hab Little Noah sogar mittlerweile mal angespielt und muss sagen, dass das Spiel mega Spaß macht (die letzten 2 Jahre haben Roguelites/Roguelikes definitiv aufgewertet, davor war es nicht so mein Genre). Irgendwie interessant zu sehen, dass du Little Noah und Dragon Quest Treasures fast gleich bewertet hast.
    DQT hab ich schon lange hier liegen und bis heute noch nicht mal ausgepackt - bei den vielen negativen Reviews die man so mitbekommen hat, war meine Lust auf das Spiel nicht mehr ganz so groß wie bei der Ankündigung. Wenn mir aber Little Noah so gefällt... vielleicht sollte ich DQT in meiner 24er Liste reinpacken und es einfach mal über mich ergehen lassen - entweder ist es so wie erwartet oder macht doch mehr Spaß als angenommen xD

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Echt Respekt, was du in einem Jahr so schaffst
    Dabei hab ich dieses Jahr auch ziemlich viel Energie und Zeit in andere Projekte versenkt.

Ich hab Little Noah sogar mittlerweile mal angespielt und muss sagen, dass das Spiel mega Spaß macht (die letzten 2 Jahre haben Roguelites/Roguelikes definitiv aufgewertet, davor war es nicht so mein Genre). Irgendwie interessant zu sehen, dass du Little Noah und Dragon Quest Treasures fast gleich bewertet hast.
    Hm. Über Little Noah hab ich ja auch schon bisschen was geschrieben. Bleibt noch DQT - da hab ich hier ein bisschen was zu geschrieben, das Review kommt dann. Die Essenz bleibt aber ziemlich gleich - bei beiden Spielen sehe ich klar das Potenzial, was verschenkt wurde. Bei DQT ist's auch mehr verankert im Kampfsystem.

DQT hab ich schon lange hier liegen und bis heute noch nicht mal ausgepackt - bei den vielen negativen Reviews die man so mitbekommen hat, war meine Lust auf das Spiel nicht mehr ganz so groß wie bei der Ankündigung. Wenn mir aber Little Noah so gefällt... vielleicht sollte ich DQT in meiner 24er Liste reinpacken und es einfach mal über mich ergehen lassen - entweder ist es so wie erwartet oder macht doch mehr Spaß als angenommen xD
    Man muss wissen, was man erwartet und was man bekommt. Es ist bisschen zum Abschalten, erfordert nicht viel Aufmerksamkeit (außer vielleicht, wenn man mit Lv10 und 50+-Gebiete rennt, was auch passiert ist) und die Story ist eh vernachlässigbar. Was dem Spiel meiner Ansicht nach bisschen das Genick gebrochen hat, ist größtenteils das KS, weil man von der Story bekanntlich nicht viel erwarten sollte.

LN hab ich ja wegen dir erst gekauft. Ich hab es im Gegensatz zu dir nur auf Normal gespielt, war dann aber auch nach 6 Stunden durch mit der Story. Hölle ist richtig Ekelhaft, weil ich die Hitboxen bei manchen Bössen noch nicht so raushabe. Glaube das werde ich nicht zu 100% durchspielen xD

DQT klingt trotzdem nach einem Spiel, was ich mal nebenbei (wenn ich bei Pokemon was ewig/stupide suchen muss) spielen kann. Bei DQ sind die bekannten Figuren, der Zeichenstil und die Musik sowieso das, was mich abholt

Stichworte