Als Du mir damals von Telefang erzählt hast, war das so eine Art Deja Vu. Irgendwo hatte ich das doch schon mal gehört? Ach ja, in JonTrons Bootleg Pokemon Games Video! Eine Bestätigung davon, dass einem alles im Leben ein zweites Mal begegnet
Seitdem hab ich drauf gewartet, dass Du dazu mal was schreibst, weil das ja schon ein sehr einzigartiges Ding ist wovon kaum jemand behaupten kann, es je mal gespielt zu haben.
Das geht ja mal gar nicht, die müssen wir aufhalten! Patriarchy, HOH!Zitat von Kael
Wow, das geht mit jedem Monster? Wie viele gibts denn?Zitat
Erinnert mich an die Art, wie Shin Megami Tensei das regelt, mit dem Dämonen Dialogsystem. Da gabs ja grobe Gesinnungen und abhängig davon muss man andere antworten geben. Wobei es da darum geht, die Viecher überhaupt erstmal ins Team zu kriegen.
Zitat
Legendär, so verknüpft man Realismus mit Gameplay xD
Man muss ja irgendwie Runden schinden damit die Denjuu mit ihrem Rollator auch ne Chance haben mitzumischenZitat
...
...
...
Warte mal ne Sekunde...
Die Lore von Telefang ist die 5G Conspiracy!Zitat
![]()
Kinder werden gratis dorthin gelassen damit ihnen von dem "Pharma Konzern" vonBill GatesSanaeba Microchips eingepflanzt werden. Dadurch können sie die Wellen der5G TowerAntennenbäume in der Denjuu Welt spüren und den D-Shot "benutzen" (Shot = Spritze, "D" folgt auf "C"... ZUFALL? ICH DENKE NICHT!). HLTET DIE KINDER FRN SANBAE WIL NURI HR ADRENOCHROM HABM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!