[#08] Lost Sphear ist irgendwie grade nicht beeindrucked. Ich finde nicht mal wirklich Zeit dafür, abends oder morgens mehr als einen Dungeon zu absolvieren. Das Einzige, was ich bisher ganz nett finde, ist die Welt, in der das spielt - aus dem Ansatz, verlorene/verschwundene Landschaften, Gegenstände und Menschen zurückzuholen, kann man viel machen. Ich hab aber das dumpfe Gefühl, es wird nicht mal annähernd umgesetzt, leider.
Bisher machen die Charaktere das nicht besser - Katana ist nur dieser typische "Ja, ich werde die Welt mit meinenm Kräften retten"-Ja-Sager, Lumina dient dazu, an Locke zu demonstrieren, wie dumm er ist (ähnlich wie Van auch, der Locke die ganze Zeit über piesackt) und Locke ... ja, sagen wir, ich weiß genau, warum ich's abgebrochen habe. Wofür Van und Galdra gut sind, weiß ich nicht mal. Solange das nicht nennenswert besser wird, wird der Spiel-Durchgang eine Qual.
Vielleicht mach ich's an anderer Stelle mal bisschen ausführlicher, aber von der relativ positiven Stimmung hier dem Spiel gegenüber bin ich echt noch Lichtjahre weit weg. Furchtbar.![]()

Kontrollzentrum