Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Dir könnte Teil 2 auch besser gefallen, was das Gameplay angeht. Zumindest auf dieser Ebene hatte ich ja eine sehr ähnliche Erfahrung mit Teil 1.
Teil 2 ist noch nicht aus der Welt. Ich bin da auch gespannt wie ein Flitzebogen, muss aber auch mir gleichzeitig eingestehen, dass ich TWEWY 1 erst mal sacken lassen muss. Ich ... brauche noch ein wenig Zeit, um mir Teil 2 zu geben. Vielleicht dieses, vielleicht nächstes Jahr.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Aber spannend, noch mal ein paar Details zu Teil 1 zu lesen, die mir schon wieder entfallen waren ... Es hilft. xD
Und cool, diesen Abschlussbildschirm noch mal zu sehen. =3
Hey, deswegen mach ich das doch auch. Ich find's immer sehr spannend, bei anderen gedanken zu Spielen zu lesen, die ich selbst gespielt habe - und die mich fasziniert haben wie hier - oder auch nicht.

Und yeah, den Abschlussbildschirm fand ich stark.

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
Geht mir gerade genauso. Ich fand TWEWY damals seltsam, aber total genial und hab auch viel von dem Extrakram gemacht (u. a. die Läden leergekauft, damit mir die Verkäufer zu Füßen liegen ).
Aber was genau in der Story passiert ist, hatte ich nach etwa einem Jahr schon wieder vergessen.
Ich bin's zwar minimalistisch angegangen, aber z.T. lag da auch die Faszination drin. Hätte ich mehr gemacht, wäre es wahrscheinlich in Chores verlaufen.

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
Ich hätte gerne einen Klon von mir, der liebgewonnene Spiele noch mal spielt und seine Erinnerungen mit mir teilt, während ich selbst mich auf anderes konzentriere. Hach...
Ich auch. Nochmal Riviera! *schwärm*