Ja, über die übliche IF-Affection-Leiste (die über Geschenke funktioniert). Ich füg's dann noch mit ein, danke für die Erinnerung. Ich hab aber keine Ahnung, was passiert, wenn jegliche Affection zu Zephy gleich hoch ist. *kratz*
Ja, das hat ... 'nen Grund. Intensive Liebe zwischen Mensch und Hexe ist eh schon selten (weil grooooßes Tabu) und da Zephy das einzige Resultat aus einer derartigen Beziehung ist, ist er der einzige männliche Hexer (der nun auch ganz gern von allen anderen umworben wird). ^^
Aber wie gesagt, viele Hexen gibt's in dem Spiel eh nicht mehr, da die alle flambiert wurden.
Der Plot ist auch echt nicht die Stärke des Spiels, mMn, und auch eher seltsam aufgebaut. Ich find's meistens cooler, dass viel vom Plot ins Gameplay integriert ist.
Ich glaub nicht. Der neue Dragon Star bewirkt nur, dass wieder Hexen vom Tree of Life geboren werden. Es könnte natürlich auch sein (Charlotta deutete an, dass mit dem neuen Dragon Star die Hexen wieder komplett zu Menschen werden, aber nichts deutet auch nur im Ansatz darauf hin), dass die Hexen durch den Dragon Star zu Menschen werden, in dem Fall kann das sein. ^^