Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Hast du die NDS oder Switch Version gespielt? Ich frage nur, weil die NDS Version im KS ja sehr stark vom Touchscreen gebrauch gemacht hat. Da konnte man ja sogar auf beiden Bildschirmen gleichzeitig kämpfen (oben mit Tasten, unten mit dem Stylus). Das funktioniert in der Form ja nicht mehr auf der Switch Version.
Ja, war die Switch-Version. Die hat sich einfach angeboten, nachdem ich sie eh schon dahatte.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Ich habs damals ne Ecke gespielt. Und zwar bis man das erste mal quasi wieder in der Zeit zurückreist und der ganze Quark von vorne losgeht. Also quasi bis zum ersten Big Bad Boss?
Neku reist nicht in der Zeit zurück, er macht einfach noch ein Spiel. ^^ Aber ja, ungefähr da war der erste Big Bad Boss.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
In der Smartphone und Switch Version mangelt es auch mehreren Bossen an Gimmicks die normalerweise die beiden Bildschirme erfordert haben. Auch das Auslösen der Pins war in der DS Version sehr viel variantenreicher und hat sich besser gesteuert, weil der Touchscreen des DS (+Mikrofon) sehr viel mehr Funktionen besitzt, bzw diese sich einfach leichter und besser auslösen lassen, man muss halt nur kapieren wie das mit der Pin Priority funktioniert, leider ne Stolperfalle in die viele gerne mal tappen.
Was genau meinst du mit Pin Priority?