Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Ich habe das Spiel noch nie gespielt aber eure Eindrücke zu dem Spiel faszinieren mich wirklich. Ich bin fast dazu geneigt mir das Spiel die Tage zu kaufen um zu schauen wie dieses Spielprinzip von Zeit und Einheitenmanagement, was ja später wohl in richtig Stress eskaliert, aussieht.
Also ich habe nur wegen des Gesprächs kürzlich noch mal reingeschaut und mehr gespielt als mir lieb ist.^^"
Also ja das Spiel kann schon echt süchtig machen, vor allem macht es aber auch neugierig was da alles so kommen kann. Es lohnt sich durchaus, das Spiel scheint auch relativ erfolgreich zu sein, aber eher im asiatischen Markt, es schwappt so tröpelnd in den Westen über, die erste Übersetzung auf englisch war absoluter Murks und es hat 2 Jahre gedauert bis sich mal daran etwas geändert hat.
Für die Erfahrung lohnt es sich denke ich egal ob man es jetzt durchspielt oder mitten drin abbricht, bis man bei Tag 45+ angelangt ist dauert es ohnehin ne gaaaanze Weile.