Ja, hat er. Ich überleg's mir noch mal, aber an sich hab ich da schon eine Menge drin, was jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl wäre und ich will Shadow Hearts Covanent eigentlich wirklich nicht spielen.
Der Punkt ist aber der: Ein langweiliges Spiel, dass mich 10-15 Stunden nicht unterhält, ist trotzdem in 10-15 Stunden und somit relativ fix durchgespielt (und die meisten Spiele haben an sich irgendeinen Punkt, der mich nicht konsequent anödet - Sogar Unity Unions und MIC schafften es zumindest, dass ich mich beim Spielen nicht komplett gelangweilt habe). Ein anderes Spiel, was mich 110 Stunden (ich hab von Berichten gelesen, dass XB2 so lange dauert) beschäftigt und mich in diesen 110 Stunden auch nur anödet, schmeiß ich wahrscheinlich irgendwann nur noch in die Ecke, weil kein Ende in Sicht ist. Aus diesem Grunde "fürchte" (kA, ob das das richtige Wort ist - ich will sie einfach nicht spielen) ich mich vor 100h-+-Spielen bzw. solche, die darauf ausgelegt sind, wesentlich mehr als vor solchen, die zwar wirklich schlecht sind, aber maximal 20 Stunden dauern.
Hast du Lost Sphear eigentlich durchgespielt? Mich würd's ja fast wundern, wenn. xD