Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Dies ist das einzige EO mit 3 Enden. Die 2 offensichtlichen Enden entscheiden welche Bosse du jeweils in Stratum 4 und 5 bekommst.

Du kannst gegen Ende des 3.Stratums dich für X entscheiden und Route A schaltet Klasse Y frei während Entscheidung Z Klasse Æ freischaltest.
Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich das eine gute oder eine schlechte Entscheidung finde, Bosse und va. Klassen ans Ending anzupassen. Man muss dann wahrscheinlich mal gucken, wie's umgesetzt ist.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Stratum 6 (Postgame)bekommst du egal für welche Route du dich entscheidest.
Mach ich vermutlich dann eh wieder nicht, aber mal gucken.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Um das True Ending zu bekommen brauchst du eigentlich Vorwissen wie die Story verläuft und es ist ziemlich undurchsichtig was man tun muss. Wenn du willst kann ich dir im Spoiler schreiben welche Schritte du ab Stratum 4 zu erledigen hast, denn der True Ending Boss macht schon Spaß.
Final Boss A und B sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Die Charaktere machen sogar Kommentare als wäre man ein 999 Protagonist. XD

Das Spiel kommuniziert die Ending Situation aber 0. Du kannst durch das Spiel gehen ohne zu wissen, dass es mehrere Enden gibt, geschweige denn ein kompliziertes True Ending.
Ne, brauchst du nicht (außer, du willst). Ich muss mir dann eh anschauen, wie das kommuniziert wird, auch wenn ich's fast schon schade finde, dass es sich hier danach liest als hätte das Ending nicht die Relevanz, die ihm zustehen würde.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
EO 3 ist in manchen Sachen ziemlich überambitioniert und es ist schade, dass EO 4 ein wenig zurückgerudert ist, aber das ist ein anderes Thema.
Hm. Woran liegt das deiner Meinung nach?