Na da bist du sogar ein wenig schneller als ich durchgekommen^^
Das Items und ST Heilung / Wiederbelebung fehlschlagen kann ist mir auf Normal gar nicht untergekommen. Ob das ein zusätzlicher Effekt auf Schwer ist oder hatte deine Gruppe ein hohes Madness Level?
Aber interessant zu sehen, dass du gar kein so viel höheres Level gebraucht hast für Schwer. Hab mal meine Screenshots durchgeschaut und ich hatte vor dem Endboss mal meine Stats festgehalten. Main Party war die gleiche wie bei dir, weil die 3 glaube ich auch eh die höhsten Werte für Magie haben^^
Das Ende vom Spiel habe ich so verstanden,
Zitat von Kael
Ja, über die übliche IF-Affection-Leiste (die über Geschenke funktioniert). Ich füg's dann noch mit ein, danke für die Erinnerung. Ich hab aber keine Ahnung, was passiert, wenn jegliche Affection zu Zephy gleich hoch ist. *kratz*
...
Wenn mehrere Charaktere Max Affection haben, bekommt man einfach das Ende für die Erste in der Liste. Also Minessa > Karikaro > Laponette usw. Da es auch Geschenke gibt, die die Affection wieder reduzieren kann man das gut steuern.
Zitat von Sylverthas
Aber ich denke die wichtigste Frage, die wir uns alle hier stellen, ist: Kommt am Ende raus, dass sich die Hexen jetzt fortpflanzen können, indem sie MC-kun bangen?
...
Eine solche Entwicklung hätte mich zwar auch nicht überrascht, aber Nein, das kommt nicht raus^^