Ich find, zum Abschalten kann man's ganz gut spielen. Man muss sich nicht großartig auf was konzentrieren.
Das kann ich auch so weitergeben. ^^
Fühlt sich aber gut an, wenn man dann endlich was dazu geschrieben hat. Nur der Zeitpunkt ist meist ungünstig. xD
Es war relativ offensichtlich, dass DerQ2 nicht mein GotY wird. Die ganzen positiven Punkte, die DerQ1 mal hatte, sind in 2 wie verloren. Schade. LoR und LCorp zu knacken wird aber eh ziemlich knifflig, aber das hab ich vor Jahren auch schon über mein erstes GotY gedacht. LoR/LCorp laufen aber auch beide außerhalb des Ziel-Genres, wenn ich ehrlich bin, ich hab's nur hier untergebracht, weil ich alles, was ich im Singleplayer spiele, hier unterbringe. So ist das besser geordnet. xD
Die kommen wieder.
Weiß ich nicht, ob's ne gute Alternative zu Pokémon ist, aber eigentlich spiel ich ja fast jeden Kreaturensammler ... außer, es steht SMT drauf.
Bei Cassette Beasts fand ich vom Prinzip dem Umgang mit Ailments ziemlich witzig. Das Elemental-Rock-Paper-Scissors kennt man ja mittlerweile zuhauf, weswegen ich für jeden Input in einem vergleichbaren Game dankbar bin, der eben nicht in diese Richtung geht. xD
Hätte ich diesen Grad an Entschlossenheit, was die Reviews betrifft, müsste ich mir für mein 2024 keine Sorgen mehr machen. X)
Die wahre Herausforderung 2024 wird sein, diese Details wieder zu beschaffen, weil einiges davon schon über ein halbes Jahrzehnt alt ist
Wünsch mir Glück!![]()