mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 161 bis 180 von 187

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    DQT klingt trotzdem nach einem Spiel, was ich mal nebenbei (wenn ich bei Pokemon was ewig/stupide suchen muss) spielen kann. Bei DQ sind die bekannten Figuren, der Zeichenstil und die Musik sowieso das, was mich abholt
    Ich find, zum Abschalten kann man's ganz gut spielen. Man muss sich nicht großartig auf was konzentrieren.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Das fühle ich so sehr.
    Dachte schon, ich sei der Einzige, der voll lange für ein umfangreicheres Review braucht.
    Und das Schlimme ist: Es macht meistens Spaß, nur Zeit ist begrenzt.
    Meistens schiebe ich viele Berichte über Monate vor mir her und es ist mir egal, aber dann packt es einen und man tippt sich die Finger wund.
    Das kann ich auch so weitergeben. ^^
    Fühlt sich aber gut an, wenn man dann endlich was dazu geschrieben hat. Nur der Zeitpunkt ist meist ungünstig. xD

Und Death End re;Quest 2 ist zwar nicht dein Game of the Year geworden, aber schön, wenn du meine Wichtelgeschenke so zeitnah spielst.
    Ich muss zudem anmerken, wie völlig lieblos das Spiel auf deinen Screenshots ausschaut.
    Wirkt richtig dahin geschludert aus, Hauptsache da laufen leichtbekleidete Mädels rum und der Entwickler ist zufrieden.
    Es war relativ offensichtlich, dass DerQ2 nicht mein GotY wird. Die ganzen positiven Punkte, die DerQ1 mal hatte, sind in 2 wie verloren. Schade. LoR und LCorp zu knacken wird aber eh ziemlich knifflig, aber das hab ich vor Jahren auch schon über mein erstes GotY gedacht. LoR/LCorp laufen aber auch beide außerhalb des Ziel-Genres, wenn ich ehrlich bin, ich hab's nur hier untergebracht, weil ich alles, was ich im Singleplayer spiele, hier unterbringe. So ist das besser geordnet. xD

Und deine beiden Favoriten sind wieder nicht im Angebot auf Steam (zum Glück).
    Die kommen wieder.

Was mir in deiner Liste aber voll ins Auge gesprungen ist, ist Cassette Beasts.
    Gibt es im Game Pass und wollte ich längst angespielt haben.
    Kommt offensichtlich gut an und vielleicht eine gute Alternative zu Pokemon, [...].
    Weiß ich nicht, ob's ne gute Alternative zu Pokémon ist, aber eigentlich spiel ich ja fast jeden Kreaturensammler ... außer, es steht SMT drauf.
    Bei Cassette Beasts fand ich vom Prinzip dem Umgang mit Ailments ziemlich witzig. Das Elemental-Rock-Paper-Scissors kennt man ja mittlerweile zuhauf, weswegen ich für jeden Input in einem vergleichbaren Game dankbar bin, der eben nicht in diese Richtung geht. xD

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Hier, wo's blinkt!
    Pro Tag und Laune und Musenkuss schaffe ich oft auch nur zwei bis vier Stunden - es kann also manchmal eine gute Woche dauern, bis ich eine Rezi fertig habe.
    Hätte ich diesen Grad an Entschlossenheit, was die Reviews betrifft, müsste ich mir für mein 2024 keine Sorgen mehr machen. X)

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Das versuche ich nach Möglichkeit zu vermeiden, weil mir irgendwann die Details abhanden kommen. Ich seh daher zu, dass ich maximal 2-3 Rezis gleichzeitig zu erledigen habe - eher 1-2.
    Die wahre Herausforderung 2024 wird sein, diese Details wieder zu beschaffen, weil einiges davon schon über ein halbes Jahrzehnt alt ist
    Wünsch mir Glück!
    Geändert von Kael (04.01.2024 um 00:38 Uhr)

Stichworte