Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Die Reviews:

Wie man schon dem Thema der '24-er-Challenge entnehmen kann, haben die Reviews gelitten. Das liegt an einer Vielzahl an Gründen, die hier nicht alle wichtig sind, aber in Summe brauch ich mittlerweile fast einen ganzen Tag für ein solches Review, wenn nicht sogar zwei. Mir macht's immer noch Spaß und einige find ich gelungener als andere, aber ich würde schon ganz gern sehen, dass das bei mir 2024 endlich besser wird. Ich hab's mir vorgenommen!
Das fühle ich so sehr.
Dachte schon, ich sei der Einzige, der voll lange für ein umfangreicheres Review braucht.
Und das Schlimme ist: Es macht meistens Spaß, nur Zeit ist begrenzt.
Meistens schiebe ich viele Berichte über Monate vor mir her und es ist mir egal, aber dann packt es einen und man tippt sich die Finger wund.

Und Death End re;Quest 2 ist zwar nicht dein Game of the Year geworden, aber schön, wenn du meine Wichtelgeschenke so zeitnah spielst.
Ich muss zudem anmerken, wie völlig lieblos das Spiel auf deinen Screenshots ausschaut.
Wirkt richtig dahin geschludert aus, Hauptsache da laufen leichtbekleidete Mädels rum und der Entwickler ist zufrieden.
Und deine beiden Favoriten sind wieder nicht im Angebot auf Steam (zum Glück).
Was mir in deiner Liste aber voll ins Auge gesprungen ist, ist Cassette Beasts.
Gibt es im Game Pass und wollte ich längst angespielt haben.
Kommt offensichtlich gut an und vielleicht eine gute Alternative zu Pokemon, wobei mich Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz auch anlächelt, nur zu teuer.
Wollte dieses Jahr mich lieber auf meinen Backlog und den Game Pass konzentrieren, was mir sicherlich erneut nicht gelingen wird.