Ach Cassette Beasts hab ich letzten mal ein wenig was zu gesehen als ich zufällig auf Game Two im Fernsehen geschaltet habe. Das sah da auch ganz nett aus und die Elementreaktionen fand ich auch interessant. Vor allem das so viel miteinander reagiert und dann danach wieder andere Reaktionen möglich werden können. Etwas mehr Story wäre aber schön gewesen. Ich hab die Spoiler nicht gelesen, denn vielleicht spiele ich es ja doch noch mal^^.

Lobotomy Corporation liest sich immer noch fazinierend, aber ich glaube da würde es mir wie Sylverthas gehen und das Spiel selbst ist nicht unbedingt was für mich. Gerade auch weil meine Affinität gegenüber Horror sehr wankelmütig und eigentlich eher gering ist. Aber darüber lesen tue ich sehr gerne . Bin gespannt was du dann noch zu den Nachfolgern schreiben wirst.

Bei der Kritik bzgl. dem permanenten Gequassel bei Dragon Quest Treasures musste ich schmunzeln, kann das aber sehr gut nachvollziehen von anderen Spielen. Gerade auch in Kombination mit mangelnder Abwechslung.