mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98
  1. #21
    14.01. - [01] Little Noah: Scion of Paradise

    Bin ganz froh, dass ich das endlich durchhab. Hell Mode und den Witch's Cauldron hab ich nicht mehr gemacht, finde ich aber auch nicht so motivierend. Davon ab ist's ganz okay, als Sidescroller-Roguelike, aber es fehlt auch deutlich die Abwechslung. In Prinzip kann man nur hoffen, dass man synergierende Ausrüstung und Anima bekommt, sonst geht ein einzelner Run ziemlich fix den Bach runter. Spielen würde ich's nicht noch einmal, war aber zumindest eine okaye Erfahrung.

  2. #22
    Ich glaube, ich versuch es dieses Jahr auch nochmal.

  3. #23
    Sehr schön, willkommen zurück!
    Hab alles auf den neuesten Stand gebracht.

  4. #24
    Ich will mich dieses Jahr auch mal an der Challenge wagen, hoffentlich motiviert mich das endlich mal ein paar altlasten abzuarbeiten ^^

  5. #25
    Zitat Zitat von -Crow- Beitrag anzeigen
    Ich will mich dieses Jahr auch mal an der Challenge wagen, hoffentlich motiviert mich das endlich mal ein paar altlasten abzuarbeiten ^^
    Nur zu! Neue Gesichter sind immer gerne gesehen


  6. #26
    Willkommen. :3

    Ich hab dich und deinen Thread mal im Headpost verlinkt.

  7. #27
    18 Leute, das sieht nach richtig viel aus. Vor allem sind auch so viele unterschiedlich tolle Spiele für die jeweiligen Challenges eingeplant.

  8. #28
    Mount & Blade II: Bannerlord durchgespielt. 268 Stunden, yeah. Hat aber auch sehr viel Spaß gemacht

  9. #29
    Little Noah: Scion of Paradise (6/10)
    Bin dann auch mal fertig, nachdem ich gestern meinen ersten Run in über 3 Wochen gemacht habe und prompt durch kam. Den optionalen Kram tue ich mir dann auch nicht mehr an. Nettes Spiel, aber auf Dauer nicht genug Content, vorallem im Level Design.

  10. #30
    So, erste Rezi steht!
    Nakayoshi to Issho durchgespielt und damit den Reigen für 2023 eröffnet.

    Stand:1/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  11. #31
    Total verplempert:

    19.01. - [02] Mary Skelter Finale

    03.02. - [03] Pokémon Super Mystery Dungeon

    Mit bisschen Abstand zu meinem damals angefangenem Run, der direkt vor dem Endboss geendet hat, muss ich ja sagen, dass ich das Spiel ziemlich erfrischend fand. Man hätte zwar ganze irrelevante Arcs weglassen können, aber den Build-Up der einzelnen Protagonisten fand ich nicht mal so schlecht. Gameplay-technisch macht's schon auch was her, mit einem etwas anderem Ansatz, der besser kaum nicht sein könnte - das einzige Manko ist, dass sich die Dungeons so austauschbar anfühlen.

  12. #32
    Battle Brothers (festgelegtes Ziel erreicht, eine Kampagne durchgespielt und die Credits gesehen) - 106 Stunden.
    Werde mal einen Iron Man Run starten, wo der Spielstand gelöscht wird, wenn man stirbt xD
    Das Spiel ist so mega gut x)

  13. #33
    Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep - A fragmentary passage - durchgespielt. In der Kürze liegt die Würze -> gilt nicht für den Titel.

    Stand: 2/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  14. #34
    Ich hab mal mit Fire Emblem Engage das erste von 12 Spielen für 3 von 50 Punkten durchgespielt.

  15. #35
    13.02. - [04] The World Ends With You

    Schwierig. Wirklich gefallen hat's mir zwar nicht, bietet aber seeeeeeehr interessante Blickweisen auf bestimmte Themen, wieder mal gut inszeniert in Form von permanenter Steigerung. Beim Gameplay gab's einige grobe Schnitzer, wie ich finde, alleine die Pin-Evolution war ziemlich grausam. Man wird's vermutlich nicht brauchen, aber dass man nicht mit Pins herumlaufen sollte, mit denen man gut klarkam, sondern permanent neue leveln musste... Eh. Richtig gut gelungen ist im Übrigen das Ending, auch wenn das trotz allem immer noch leicht kryptisch erscheint. Neugierig auf den Nachfolger gemacht hat mich das allerdings nicht, weil das Ending auch ziemlich final und abgeschlossen herüberkommt.
    Geändert von Kael (13.02.2023 um 00:46 Uhr)

  16. #36
    16.02 Fire Emblem Engange
    82 1/2 Stunden hats gedauert, jetzt bin ich durch,
    Sehr generische Story, aber cooles Gameplay. Hat Spaß gemacht.

  17. #37
    17.02. - [05] Dragon Star Varnir

    Es ging. Wirklich schlecht fand ich's zwar nicht und Zephy und die Hexen werden im Laufe des Spiels ziemlich sympathisch, aber es ist alles enorm vorhersehbar und zum Teil einfach nicht gut, bzw. unglaubwürdig umgesetzt. Abgesehen von dem typischen Integrieren von Story-Problemen im Gameplay - man muss sich um kleine Hexen kümmern, die sonst durchdrehen, wenn man's nicht tut! - ist hier leider viel auch vom IF/CH-Recycling zersetzt, das man in fast jedem Spiel von denen findet. Bonuspunkte gibt's dafür, dass der Instant-Death hier zur Abwechslung mal was taugt, auch wenn sich das Spiel ohne als eine echte Plage herausgestellt hätte.

    24.02. - [06] Pokémon Karmesin

    Man kann's lassen, aber die matschige Grafik und diverse technische Probleme sind definitiv Abturner. Abgesehen davon gefällt mir aber die Richtung, in die sich Karmesin entwickelt hat. Jetzt bitte noch einfallsreichere Pokémon...
    Geändert von Kael (25.02.2023 um 15:47 Uhr)

  18. #38
    Theatrhythm Final Bar Line - Credits eben gesehen. Spielzeit liegt bei ~15h
    Spiel wird natürlich noch weitergespielt, hab noch eine Menge vor mir x)

  19. #39
    05.03. - [07] Octopath Traveller II

    OT2 ist super. Ein Großteil der Punkte, die in Teil 1 kritisiert wurden, wurde angegangen und verbessert, wenn auch nur in geringem Umfang, andere wiederum (Schwierigkeit, Kampfsystem) gelassen, wie sie sind. Wie letztes Mal gibt's acht verschiedene Storys, die langsam zusammenlaufen, auch wenn bei einigen Antagonisten die Beweggründe nicht wirklich sichtbar sind. An manchen Stellen hat man Potenzial verschenkt - einige Storys sind weniger logisch als andere, aber insgesamt halte ich OT2 für ein ziemlich solides Spiel.

  20. #40
    Link's Journey Deluxe durchgespielt. Das letzte mal als ich das angerührt habe war während des Betatests. Das war so... 2005/2006... xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •