mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Batman: Arkham Asylum - 122/130
    Deadpool - 123/130
    Batman: Arkham Origins - Cold, Cold Heart - 124/130
    World of Horror - 125/130

Und bevor ich es vergesse: Wichteln, wichteln, wichteln.
    Now: The Midnight Walk & Astro Bot / Done: Infamous: Festival of Blood
    Now: Good Boy Staffel 1 / Done: Weak Hero Class Staffel 2
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Mal wieder ewig für eine Rezi gebraucht, aber dafür fungiert The Longest Five Minutes auch gleichzeitig als mein diesjähriges Challenge-Ende. War spaßig, aber irgendwie fehlte mir was an dem Spiel. Ich kann's nur nicht genau benennen...

Stand: 8/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Pokemon Blaue Edition (+Rot&Gelb)
    Da ich mir dieses Jahr vorgenommen habe einen kompletten Living Form Dex zu machen und ich die Idee in einem Youtube Video gesehen habe, dass man doch daraus einen Origin Dex machen könnte (die Pokemon dort fangen, wo sie das erste Mal aufgetaucht sind), hab ich die letzten Tage sehr viel Blau (komplett bis zum Ende), Rot (einmal bis zum 7. Orden für alle fehlenden Editionsspezifischen Mons) und 3x Gelb (2x davon bis zum 7. Orden für beide Fossilien und Evoli).

Das war sehr spaßig, vor allem um am Ende noch ein Mew legit zu erhalten, dass man auch auf Home transferieren kann (man nutzt ingame Glitches um seine ID zu der vom Event Mew zu machen, was vor 25 Jahren verschenkt wurde und um Mew zu fangen).

Thirsty Suitors - 126/130

Weiterer Reinfall in diesem Jahr.

Remnant II - The Awakened King - 127/130

Das Spiel ist einfach nur geil.

Horizon Forbidden West: Burning Shores - 128/130

Langsam werde ich von dieser Reihe müde.
    Diese Sony-Formel wiederholt sich echt zu oft.
    Now: The Midnight Walk & Astro Bot / Done: Infamous: Festival of Blood
    Now: Good Boy Staffel 1 / Done: Weak Hero Class Staffel 2
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

30.11. - [24] Death end re;Quest 2

Ich bin mir noch nicht sicher, ob's besser oder schlechter als 1 ist. Tendenz ist zwar besser, aber einige Aspekte, die ich an Teil 1 geliebt habe (z.B., dass besagte Death Ends/Non-standard-Game Over mehr sind als "Press X to die"), sind in DerQ2 einfach weggefallen - wie auch manches Anderes, was, das muss man dazu sagen, auch ziemlich nutzlos war. Der Story und dem Ending konnte ich was abgewinnen, auch wenn der Aufbau dahin sich sehr langwierig gestaltet. Postgame (und evtl. 100%) mach ich aber noch.

Eine Mammut-Rezi zu einem Mammut-Spiel endlich zu Ende gebracht: Culdcept Revolt hat mich echt mitgerissen und lange, lange nicht losgelassen. Coole Erfahrung!

Stand: 9/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Pokemon Kristall (+Silber+Gold)

Wie schon Gen1 habe ich Gen2 für meinen Origin Dex durchgezockt.
    Kristall musste ich sogar zu 100% durchspielen um auch Celebi zu erhalten. Im Gegensatz zur 1. Gen musste ich hier nur 3 Spielstände anfangen, da es seit Gen 2 die Möglichkeit gibt Pokemon zu paaren.

16.12. - [25] Conception II - Children of the Seven Stars

Puh. Es war ganz wie erwartet - furchtbar, peinlich und zum Fremdschämen, sowohl Story als auch Gameplay. Paar Gespräche von Wakes Mitstreitern hab ich aber trotzdem ziemlich gefeiert. Und dann gab's ja noch das Classmanting ... ohje.

23.12. - [26] Anode Heart

Kann man spielen, beim Gameplay hat man sich auf jeden Fall Gedanken gemacht. Man sollte aber zumindest ertragen können, dass man regelmäßig Partymitglieder wieder von Lv1 an leveln muss. Sollte ich erwähnen, dass ich bis zuletzt nicht gerafft habe, worum es in der Story ging, außer, die Welt zu retten (was Grund genug ist)?
    Geändert von Kael (23.12.2023 um 16:02 Uhr)