Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
im Laufe des Januars gibt’s wieder Bingo-Missionen, was wohl ungefähr wie 2022 ablaufen wird: 25 Missionen, wovon fünf zum Bestehen notwendig sind. Auch, wenn da nicht allzu viele mitgemacht haben – oder weniger als ich erwartet habe, besser gesagt, schau ich mir nochmal an, wie das mit einem vollen Jahr an Missionen funktioniert. Mal gucken. Organisatorisch gesehen ist’s aber weitaus besser als die Monthly Missions, da jede/r für sich selbst gucken kann, welches Spiel ihm oder ihr am Besten in den Kram passt. Ich bin auch ein bisschen am Überlegen, wie man die Teilnahme an den Bingo-Missionen ein wenig schmackhafter machen kann… aber bisher ist mir nicht viel zu eingefallen.
Also ich für meinen Teil war zum Zeitpunkt, wo das Bingo auftauchte, ja schon beinahe mit meiner Challenge fertig, und rückwirkend was zählen lassen ging ja nicht. :P Ich beschwere mich natürlich nicht wirklich, immerhin machst du dir immer die Arbeit und Gedanken, damit möglichst viele Leute etwas von dieser Challenge haben.
Glaube trotzdem, dass es vielleicht ja schon ein bisschen helfen könnte, wenn die Missionen früher kommen.

Ich mache jedenfalls natürlich wieder mit - Thread kommt vielleicht sogar schon morgen, ich bin fast fertig damit!