mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98
  1. #41
    Ich habe dann mal Octopath Traveler 2 durchgespielt. Das war ein grandioses Erlebnis mit vielen Höhen, bestimmt auch einigen Tiefen, aber auf jeden Fall noch besser, als ich persönlich erwartet habe.

  2. #42
    Fertig mit The VII Enigma, einer Visual Novel die selbst ein Jahr nach Release so gut wie keine Reviews besitzt und die ich dementsprechend als Hidden Gem bezeichnen würde.

    Jetzt wirds eigentlich Zeit mal wieder ein JRPG in dieser JRPG Challenge zu spielen ... allerdings habe ich bereits PARANORMASIGHT gekauft. Also ... nope

  3. #43
    Mal wieder mit 'ner Verspätung von einem guten Monat die letzte Rezi abgeliefert: The Sexy Brutale . Kurzweilig und krass!

    Stand: 3/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  4. #44
    Ab in den dreistelligen Bereich:

    Hi-Fi Rush - 100/106
    Cadence of Hyrule - 101/106
    Scars Above - 102/106
    Clash: Artifacts of Chaos - 103/106
    Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon - 104/106
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  5. #45
    Auch bei mir kommt der Bericht zu Breath of Fire etwas verspätet.^^'
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  6. #46
    Endlich durch:

    Theatrhythm: Final Bar Line - 105/106
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  7. #47
    Habe heute meinen ersten Lufia 2 Open World Randomizer Run beendet. Hat gut 10 Stunden gedauert und war der komplette Abfuck. xD

  8. #48
    Läuft momentan:

    Hogwarts Legacy - 106/106
    Soul Hackers 2 - 107/118
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  9. #49
    30.03. - [08] Lobotomy Corporation

    Short Story:

    22.04. - [09] Lost Sphear

    Short Story:

    Long Story: Hat mir absolut nicht gefallen und ich bin echt am Überlegen, ob ich den rest des Spiels noch mache - der Abspann ist ja schon gelaufen. Die Idee finde zwar nach wie vor ziemlich witzig und dass man die Welt durch die Artefakte customizen konnte, gefiel mir schon, aber der Rest ist halt absolut nicht gut umgesetzt. Verlorene Gegenstände tauchen viel zu selten auf, innerhalb der Story wird eher auf Ass Pulls und "Whatever..."s gesetzt anstelle sich die Umgebung ordentlich zunutze zu machen und mal ganz abgesehen würde mich echt interessieren, was mit dem Konzept vom Reflect-Damage ging. Gegner waren zwar nicht immun gegen bestimmte Schadensarten, aber einige Protagonisten haben sich selbst die Birne weggeblasen, wenn sie bestimmte Gegner angegriffen haben. Sehr spaßig.

    Was die "Sphear" sein soll, habe ich nicht herausgefunden, nebenbei.

  10. #50
    Steelrising - 108/118
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  11. #51
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was die "Sphear" sein soll, habe ich nicht herausgefunden, nebenbei.
    Im Postgame wird sicher erklärt was es mit der Sphear auf sich hat

  12. #52
    Dredge ~ 14 Stunden
    Könnte wohl noch so 2-3 Stunden reinstecken um es zu komplettieren, höre aber jetzt erst mal auf. Auf jeden Fall ein interessantes Spiel für zwischendurch.
    Vor allem die Story&Lore weiß zu begeistern

  13. #53
    Vom Drachentöten ~ 2 Stunden
    Kann man sicherlich doppelt solange spielen, wenn man alles entdecken möchte (mir fehlte gestern die Zeit dazu, nach 80~90 Minuten fing ich auch an, die Dialoge etwas schneller zu klicken xD).
    Ein kurzes, sehr interessantes Spiel von Cipo. Gerade am Anfang liest sich nich jeder Satz direkt flüssig, aber bietet so viel Charm. Das muss ein echt harte Arbeit gewesen sein - jeder Dialog fühlt sich an, als hätte sich Cipo sehr viele Gedanken dazu gemacht.

    Für 2€ und 2~4 Stunden Spielzeit kann man nur wärmstens empfehlen: spielt dieses Juwel <3

  14. #54
    Daaaaaaaaamn, das muss ich auch noch spielen. Schieb ich direkt hinterher, wenn ich mit meinem momentanen Projekt durch bin!

  15. #55
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Daaaaaaaaamn, das muss ich auch noch spielen. Schieb ich direkt hinterher, wenn ich mit meinem momentanen Projekt durch bin!
    Deswegen hab ich es lieber endlich mal in 2 Stunden gezockt, als es noch länger zu vertrösten! Zumal die Spiele, die ich zocke, eh immer 50-200h in Anspruch nehmen. Und am 12.05 kommt BotW2 - keine Chance, dass ich mich da um andere Spiele kümmere! xD

  16. #56
    Hat sich wieder etwas angesammelt:

    Koudelka [PS1]
    Holy Magic Century [N64]
    Quest: Brian's Journey [GBC]
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  17. #57
    01.05. - [10] Cassette Beasts

    Kann man auf jeden Fall lassen. Auch wenn dir Story wirklich eher seicht dahindümplet, macht der Rest des Spiels dieses Manko alle Male wett - Endlich ist mal Wasser nicht sehr effektiv gegen Feuer, sondern man hat sich einfach mal etwas anderes einfallen lassen! Dass es zahlreiche Fusionen gibt, bei denen es eh nicht sonderlich wahrscheinlich ist, dass man eine zweimal sieht, weiß auch zu gefallen.

  18. #58
    Ich habe zur Abwechslung mal ein JRPG in dieser JRPG Challenge gespielt

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Postgame DLC Stuff fehlt zwar noch, aber das wird scheinbar einige Stunden dauern und viel Grinding erfordern.

    Jetzt stellt sich nur die Frage ob ich das bei Klassenwechsel oder Multiplayer reinhaue. Letzteren habe ich zwar überhaupt nicht angerührt, aber er existiert zumindest
    Könnte ich mir natürlich für die FF14 Erweiterungen aufheben, wenn ich die diesen Jahr tatsächlich mal anfangen sollte!
    Geändert von ~Jack~ (02.05.2023 um 05:19 Uhr)

  19. #59
    Digimon Survive ~ 39 Stunden laut geschätzter Spielzeit in meinem PSN Profil
    So viele Sachen mich am Spiel auch stören und die Tatsache, dass ich fast ein Jahr gebraucht habe, um es durchzuspielen, spricht eigentlich absolut nicht fürs Spiel.
    Und dennoch hab ich nach dem Beenden des Spiels nun Lust das New Game + zu machen :'D

  20. #60
    Das war ein sehr narratives Wochenende! =O

    To the Moon und jetzt Life is Strange: True Colors, dem ich seriengerecht einen fetten Post verpassen musste.

    Geht echt gut voran dieses Jahr, und mit guten Spielen! =3


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •