mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich glaube, ich versuch es dieses Jahr auch nochmal.

  2. #2

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Sehr schön, willkommen zurück!
    Hab alles auf den neuesten Stand gebracht.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  3. #3
    Ich will mich dieses Jahr auch mal an der Challenge wagen, hoffentlich motiviert mich das endlich mal ein paar altlasten abzuarbeiten ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von -Crow- Beitrag anzeigen
    Ich will mich dieses Jahr auch mal an der Challenge wagen, hoffentlich motiviert mich das endlich mal ein paar altlasten abzuarbeiten ^^
    Nur zu! Neue Gesichter sind immer gerne gesehen


  5. #5

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Willkommen. :3

    Ich hab dich und deinen Thread mal im Headpost verlinkt.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  6. #6
    18 Leute, das sieht nach richtig viel aus. Vor allem sind auch so viele unterschiedlich tolle Spiele für die jeweiligen Challenges eingeplant.

  7. #7

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Daaaaaaaaamn, das muss ich auch noch spielen. Schieb ich direkt hinterher, wenn ich mit meinem momentanen Projekt durch bin!

  8. #8
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Daaaaaaaaamn, das muss ich auch noch spielen. Schieb ich direkt hinterher, wenn ich mit meinem momentanen Projekt durch bin!
    Deswegen hab ich es lieber endlich mal in 2 Stunden gezockt, als es noch länger zu vertrösten! Zumal die Spiele, die ich zocke, eh immer 50-200h in Anspruch nehmen. Und am 12.05 kommt BotW2 - keine Chance, dass ich mich da um andere Spiele kümmere! xD

  9. #9
    Hat sich wieder etwas angesammelt:

    Koudelka [PS1]
    Holy Magic Century [N64]
    Quest: Brian's Journey [GBC]
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  10. #10

    Bad things just happen.
    stars_mod
    01.05. - [10] Cassette Beasts

    Kann man auf jeden Fall lassen. Auch wenn dir Story wirklich eher seicht dahindümplet, macht der Rest des Spiels dieses Manko alle Male wett - Endlich ist mal Wasser nicht sehr effektiv gegen Feuer, sondern man hat sich einfach mal etwas anderes einfallen lassen! Dass es zahlreiche Fusionen gibt, bei denen es eh nicht sonderlich wahrscheinlich ist, dass man eine zweimal sieht, weiß auch zu gefallen.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  11. #11
    Ich habe zur Abwechslung mal ein JRPG in dieser JRPG Challenge gespielt

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Postgame DLC Stuff fehlt zwar noch, aber das wird scheinbar einige Stunden dauern und viel Grinding erfordern.

    Jetzt stellt sich nur die Frage ob ich das bei Klassenwechsel oder Multiplayer reinhaue. Letzteren habe ich zwar überhaupt nicht angerührt, aber er existiert zumindest
    Könnte ich mir natürlich für die FF14 Erweiterungen aufheben, wenn ich die diesen Jahr tatsächlich mal anfangen sollte!
    Geändert von ~Jack~ (02.05.2023 um 05:19 Uhr)

  12. #12
    Digimon Survive ~ 39 Stunden laut geschätzter Spielzeit in meinem PSN Profil
    So viele Sachen mich am Spiel auch stören und die Tatsache, dass ich fast ein Jahr gebraucht habe, um es durchzuspielen, spricht eigentlich absolut nicht fürs Spiel.
    Und dennoch hab ich nach dem Beenden des Spiels nun Lust das New Game + zu machen :'D

  13. #13
    Das war ein sehr narratives Wochenende! =O

    To the Moon und jetzt Life is Strange: True Colors, dem ich seriengerecht einen fetten Post verpassen musste.

    Geht echt gut voran dieses Jahr, und mit guten Spielen! =3


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  14. #14

    Bad things just happen.
    stars_mod
    14.05. - [11] Dragon Quest Treasures

    Im Endeffekt ist der Name schon Programm - im Prinzip geht's wirklich die ganze Zeit nur darum, Schätze zu suchen. Funktioniert wunderbar, zumindest bis zu einem gewissen Grad.

    20.05. - [12] Mobile Monster Telefang - Speed

    Yeaaaaaaah, no. Braucht keiner spielen, war aber für mich mit einer Meeeeeeeenge Nostalgie verbunden. Good old times!
    Geändert von Kael (20.05.2023 um 22:28 Uhr)

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  15. #15
    Harvestella habe ich gestern beendet. Die 200 Stunden, die Steam anzeigt, stimmen bei Weitem nicht (schade, dass die Ingame Zeit nicht getrackt wird) - sollten eher so um die 100 sein, die ich aktiv gespielt habe. Die Story habe ich tatsächlich nach Rund einem Jahr beendet (18. Winter) - werde jetzt noch ein bisschen weiterspielen.

  16. #16
    Geplant war, bis Juni mit Fire Emblem: Genealogy of the Holy war durch zu sein, jetzt habe ich es doch schon einen Monat früher geschafft! \o/
    Damit bleiben noch einige Monate für meine zwei zufällig ausgewählten Spiele, die ich erst noch auswürfeln muss. Sieht gut aus für meine Challenge.

  17. #17
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Harvestella habe ich gestern beendet. Die 200 Stunden, die Steam anzeigt, stimmen bei Weitem nicht (schade, dass die Ingame Zeit nicht getrackt wird) - sollten eher so um die 100 sein, die ich aktiv gespielt habe. Die Story habe ich tatsächlich nach Rund einem Jahr beendet (18. Winter) - werde jetzt noch ein bisschen weiterspielen.
    Harvestella auf 100% gebracht. knapp über 300h werden bei Steam angezeigt. Tatsächliche Spielzeit wird wohl so bei 150-170h liegen.
    Bin froh, dass ich bei RF5 mir als Ziel gesetzt hatte, nur zu heiraten + Postgame abzuschließen und nicht 100% zu holen. Nie wieder - das war am Ende nur noch eine Qual. Ohne das "Maximiere alle Waffen" Achievement wäre das Komplettieren sogar spaßig gewesen...


    Und Final Fantasy durchgespielt - ebenfalls mit Platin Trophäe. Spielzeit liegt bei etwas über 9 Stunden, hatte aber auch den Booster am Ende drin, damit das Killen etwas schneller geht.

  18. #18
    Geschafft:

    Final Fantasy XVI - 109/118
    Star Wars Jedi: Survivor - 110/118
    Remnant II - 111/118
    Now: Dragon Quest Treasures / Done: Sand Land
    Now: Doctor Who Staffel 14 / Done: X-Men ’97 Staffel 1
    Now: Dead Dead Demon's Dededede Destruction 01 / Done: Sandman, Band 4 - Die Zeit des Nebels
    RPG-Challenge 2024 / Now: Akira Toriyama-Sommer-Challenge

  19. #19

    Bad things just happen.
    stars_mod
    14.08. - [16] Märchen Forest

    Grundgütiger, war ich dieses Mal froh das Postgame gemacht zu haben. Der Unterschied zu dem Maingame hat das Spiel nochmal glatt aufgewertet, auch wenn ich mich immer noch frage, ob man Mylne nicht gleich hätte weglassen können - eine dermaßen irrelevante Protagonisten hatte ich schon lange nicht mehr. Davon ab - akzeptables Spiel, wenn man das Postgame mitmacht und sich für grässliche, anspruchsvolle Bosse nicht zu schade ist, Das alleinige Maingame war ein bisschen meh.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  20. #20
    Fairune Collection durchgespielt. Oder besser Fairune 1, 2 und Origin - für Fairune Blast fehlen mir die Reflexe...

    Stand: 7/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Secret of Evermore
    Zuletzt gespielt: Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North, Mystic Quest Legend
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •