Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Welche Spiele habt ihr 2022 durchgespielt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dafür, dass Helen's Mysterious Castle in manchen Teilen ziemlich plump ist, hat's ja trotzdem ziemlich abgestaubt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dafür, dass Helen's Mysterious Castle in manchen Teilen ziemlich plump ist, hat's ja trotzdem ziemlich abgestaubt.
    Ein Schelm würde behaupten, weil es stellenweise so "plump" ist, staubt es gut ab.

Zitat Zitat von Liferipper
    Perfect Run vermasslet:

In der Liste unten taucht es als viertbestes in diesem Jahr erschienenes Spiel auf . Ja, ich habe das tatsächlich bemerkt, als ich den kompletten Beitrag durchgelesen habe!
    Ähh öhh... das habe ich absichtlich dort platziert um so eine Reaktion zu provozieren, genau so wie die random japanischen Cover in der Hoffnung dass Sie Knuckles stuzig machen, jajaja!!.

Zitat Zitat von Lux
    Alter.
    Puh dein Feedback ist ja genau so umfangreich wie meine Elden Ring Tiefenanalyse. Das muss ich erst mal verdauen. >.<

@Ninja_Exit
    Danke schön. Ich habe das 2021 auch schon gemacht, nur nicht ganz so umfangreich. kA ob ich es 2023 auch noch mal versuche, vielleicht spiele ich besser nicht zu viel. xD

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen

@Ninja_Exit
    Danke schön. Ich habe das 2021 auch schon gemacht, nur nicht ganz so umfangreich. kA ob ich es 2023 auch noch mal versuche, vielleicht spiele ich besser nicht zu viel. xD
    Und jetzt die alles entscheidende Frage:
    Welche Zeit war höher? Die für das Durchspielen all dieser Spiele kumuliert oder die für das Erstellen dieser Ausführung in dem Thread hier?